Suchen Menü

salzsäure fürs klo - wer war das???

..der helfe mir mal bitte:
hallo erstmal!
ich hab hier mal gelesen, dass eine mit festen rückständen versehene toilette wunderbar mit salzsäure zu reinigen ist. nun hab ich mir dieses ätzzeug besorgt, aber trau mich nicht (musste so ein wisch unterschreiben, dass ich die vorsichtsmaßnahmen gelesen habe!!).
wie habt ihr das gemacht? wirklich mit schutzmaske/brille und handschuhen? und nicht geschrubbt , sondern nur einwirken lassen??
lasst mich an euren erfahrungen teilhaben...
lg, dorit
Bisherige Antworten

Nicky, glaub ich ... oT aber GVLG

Neee, mein Klo ist sauber *g*

Stimmt, GALA !! Aber ...

... Du hattest irgendjemanden in der Familie, der noch mehr solche Tricks auf Lager hat -- oder lieg ich jetzt GANZ falsch ?!
Liebe Grüße
Moon

Nein, da liegst Du richtig *g*

Re: salzsäure fürs klo - wer war das???

Hi Dorit,
das war Gala.
Du ziehst Dir Handschuhe über, kippst das Zeug ins Klo, lässt es wirken und spülst. Mehr nicht. Danach kannste noch mit der Klobürste dabei, wenn noch was da sein sollte. Ok, Du könntest auch noch Mundschutz und Brille anziehen, jeder, wie er mag *g*
Nur aufpassen, daß Du nirgends hinkleckerst, schon gar nicht auf die Haut. Viel Erfolg!
Du schaffst das *TASCHAKAAAAAAA* *ggg*
LG
Nicky

Re: salzsäure fürs klo - wer war das???

Ich glaube das war Zeno..
LG
Uta

Nöööö, mein Klo ist auch sauber :-) ot aber lg

Frechheit. Werd ich mir merken ;-) o.T.

HIEEEERRRRRRRRRRRRRRRR

.. hab jetzt nicht die anderen gelesen- aber der mörder war ich. Hat prima geklappt. Einfach reinkippen ( schön viel ) udn einwirken lassen, mußt ja nciht den Kopf reinstecken! Dann rubbeln udn spülen udn ... Hochglanz.
LG Gala

Re: HIEEEERRRRRRRRRRRRRRRR

ich danke euch für eure erbaulichen antworten *ggg*.
mal sehn, wann ich mich rantraue - auf jeden fall erst, wenn jolina irgendwo in sicherheit ist - bei der weiß man ja nie!!! (bei mir allerdings auch nicht.....)
gruß, dorit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen