Suchen Menü

s

Bisherige Antworten

Re: finde ich auch ;-) o.T.

mensch, bis du schnell !! *g* o.T.

Sinnlosposting extra für Zeno!!!

So, nachdem ich Oma angefordert habe heute morgen, werde ich jetzt zu dem Küchenplaner gehen udn unsere neue Küche planen lassen. Was macht ein Küchenplaner denn auch anderes? *g* Gibt es denn schon Küchen für 5000 Euro, die richtig shcön sind?
So, Zeno, ich hoffe, dass das sinnlos genug, um bei euch zu bleiben LOL.
Lg Katja mit zahnendem Simon und aufpassender SchwMutter

Ich les es trotzdem!

moin heihei,
ich wette, du kommst über 5 mille! küchenplaner haben es drauf, dir das geld aus der tasche zu ziehen ("hier noch ein Apothekerschränckchen, die versilberte Dunstabzugshaube, ein superpraktischer Eckrollschrank dort"). Viel Spaß ;o))
Ariane
sorry, *groß-und kleinschreibungsfaul bin*

Mehr haben wir aber nicht !!!!!! oT. aber lg

Re: Ich les es trotzdem!

Ich werde mal trotzdem auf dein Sinnlosposting antworten *g*
In unserem 1. Haus (boah, hört sich toll an, was?) hatten wir eine Küche für ca. 11.000 DM(!). Allerdings war da kein Geschirrspüler und Ofen dabei (hatten wir noch). Es war alles Standard und ich sag mal "nichts besonderes", aber das Modell gefiel uns eben am besten.
In unserem Neubau haben wir eine schweineteure Küche (weil wir hier ja auch ewig lange wohnen wollen). Wir haben erstmal nicht aufs Geld geachtet und uns das ausgesucht, was wir haben wollten. Wichtig waren für mich/uns:
- Keine Türen sondern nur Schubladen (in der alten Küche lag ich manchmal auf dem Bauch vor dem Schrank um hinten an die Sachen zu kommen).
- Apothekerschrank (ist wirklich superpraktisch, aber teuer)
- 2 Rondelle, damit die Ecken gut ausgenutzt werden. In dem einen habe ich alle Töpfe und in dem anderen habe ich Schalen, Tupperschalen etc.
- die neusten Elektrogeräte (ist aber eher ein Splean von meinem Mann, mir waren die nicht so wichtig)
Lass dir bloss nicht zu viel Chrom und versilberten Krams andrehen, du putzt dir einen Wolf dabei!
Ich weiss es nicht mehr genau, aber ich meine das unsere 2. Küche ca. 25.000 DM(!) gekostet hat incl. aller Geräte (Kühlschrank, Herd, Geschirrspüler und Mikrowelle).
Ich bin froh darüber meine Traumküche zu haben und das Geld war es mir wert, denn wer weiss wann ich wieder eine neue Küche bekomme.
Ach ja noch was. Wir haben keinen Fliesenspiegel sondern die Arbeitsplatte nochmal an der Wand "hochgestellt" (kann man das verstehen?).
LG Luci

ich auch und ich geb meinen Senf dazu ab

Ich sehe das genau wie Luci...
meine Kueche ist in einem Haus, das wir gekauft haben und in dem wir noch ein paar Jahre leben werden und ich habe lange genug billigmoebel gehabt...
Inzwischen kaufen wir wenig, aber qualitativ gute Sachen und die haben ihren Preis, aber es lohnt sich, das Leben macht auf einem guten Sofa, auf dem man auch nach 8 Jahren immer noch auf dem Sofa und nicht auf dem Boden sitzt einfach mehr Spass..
Wir haben die Kueche voller Schubladen und im oberen Teil zwei Rolladenschraenke, das erspart das steandige KopfanhausenanoffenenTuerenwenmangeradewassucht...
Das der Traum nicht billig war, ist logisch und die Geraete sind supergut und mein 80cm Ceranfeld obergenial...
Mit der Wnd haben wir es gemacht wie bei Luci, sieht toll aus und ist pflegeleicht...endlich keine Fugen mehr schrubben...
5000??
ne, das hat lange nicht gereicht...
Lg
PEanut

Re: ich auch und ich geb meinen Senf dazu ab

aaaaah mensch da erinnerste mich an was
wo sind denn nun die bilder von deiner super küche?
die will ich doch schon die ganze zeit mal sehen
her damit bitte
lg luna + emely

Re: @Luna

Wen meinst du?
Ich habe leider noch keine Fotos von unserer Küche gemacht und Peanuts Küche kannst du zum Teil im Profil von Papi95 sehen.
LG Luci

Re: @Luna

ich meinte zwar peanut aber deine küche darfste mir auch gerne mal zeigen :-)
papi95? peanuts ehemann?
gugg ich mal gleich
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen