Suchen Menü

s.o.s. wegen Paukenerguß im Ohr

Hallo!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Flüssigkeit im Ohr, was natürlich eine Schwerhörigkeit mit sich zieht???
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Homöopathischen Mittel oder so um um eine OP herumzukommen. Meine Sohn hat bereits vor 1 Jahr Röhrchen bekommen (der ist 4 1/2) und wahrscheinlich muß meine Tochter auch dran glauben (sie wird im Dezember 2). Ich würde ihr das, wenn möglich gerne ersparen.!
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: s.o.s. wegen Paukenerguß im Ohr

Hallo Anja
suche Dir einen seriösen Homöopathen, der Dein Kind von Kopf bis Fuss
behandelt. Es gibt kein Mittel gegen Paukenerguss, aber sehr wohl eines,
dass auf Dein Kind zugeschnitten ist. Im Raum Bodensee könnte ich Dir
einen tauglichen Namen nennen.
Regula

Leider wohnen wir in Berlin! Aber danke erstmal!
Anja

tja, so eine Reise an den Bodensee... wäre doch auch ganz nett hihi!
Regula

Hallo,
also ich hätte eine homöopathische HNO-Ärztin in Pankow für Dich. Sie hatte Justin auch wegen Polypen und Paukenerguss behandelt. Eine wirklich sehr nette Frau, die man jederzeit weiterempfehlen kann. Sie hatte uns auch homöopathische Mittel gegeben. Weiß nur leider die Namen nicht mehr. Wenn Du möchtest, schicke ich Dir die Adresse mit Tel. über´s Profil.
LG Tanja

Mit dem Profil weiß ich nicht wie das geht, aber ich wüßte gerne den Namen. Was hast Du an Mitteln bekommen? Mußtest Du das bezahlen oder ist sie in erster Linie Kinderärztin?? Wenn Du es bezahlen mußtest, was hat das gekostet?
LG
Anja

Hallo Anja,
wir hatten 3 Mittel bekommen (Namen weiß ich jetzt leider nicht mehr)Die mussten wir zusammen mischen und in den Tee geben. Das waren alle 3 homöopathische Sachen und deshalb auch nicht gerade preiswert. Genau weiß ich es jetzt nicht mehr, da wir auch noch Salzspray u. andere Sachen mit gekauft hatten. Ich glaube, es lag so bei etwa 29,00 ?.
Sie ist eine Hals-Nasen-Ohrenärztin, die sich auf Homöopathie spezialisiert hat. Sie macht wohl Beides, aber in erster Linie versucht sie es auf homöopathischer Weise.
Ich schicke Dir die Adresse über Dein Profil. Falls Du dort anrufen solltest, sage gleich, dass es akut ist. Sonst dauert es, bis Du einen Termin bekommst. Sie ist sehr ausgebucht. LG Tanja

Hallo Tanja!
Und wie lange mußtest Du das geben? Und es hat wirklich geholfen?
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen