s.o.s. wegen Paukenerguß im Ohr
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Flüssigkeit im Ohr, was natürlich eine Schwerhörigkeit mit sich zieht???
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Homöopathischen Mittel oder so um um eine OP herumzukommen. Meine Sohn hat bereits vor 1 Jahr Röhrchen bekommen (der ist 4 1/2) und wahrscheinlich muß meine Tochter auch dran glauben (sie wird im Dezember 2). Ich würde ihr das, wenn möglich gerne ersparen.!
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!
LG
Anja
Re: s.o.s. wegen Paukenerguß im Ohr
suche Dir einen seriösen Homöopathen, der Dein Kind von Kopf bis Fuss
behandelt. Es gibt kein Mittel gegen Paukenerguss, aber sehr wohl eines,
dass auf Dein Kind zugeschnitten ist. Im Raum Bodensee könnte ich Dir
einen tauglichen Namen nennen.
Regula
Anja
Regula
also ich hätte eine homöopathische HNO-Ärztin in Pankow für Dich. Sie hatte Justin auch wegen Polypen und Paukenerguss behandelt. Eine wirklich sehr nette Frau, die man jederzeit weiterempfehlen kann. Sie hatte uns auch homöopathische Mittel gegeben. Weiß nur leider die Namen nicht mehr. Wenn Du möchtest, schicke ich Dir die Adresse mit Tel. über´s Profil.
LG Tanja
LG
Anja
wir hatten 3 Mittel bekommen (Namen weiß ich jetzt leider nicht mehr)Die mussten wir zusammen mischen und in den Tee geben. Das waren alle 3 homöopathische Sachen und deshalb auch nicht gerade preiswert. Genau weiß ich es jetzt nicht mehr, da wir auch noch Salzspray u. andere Sachen mit gekauft hatten. Ich glaube, es lag so bei etwa 29,00 ?.
Sie ist eine Hals-Nasen-Ohrenärztin, die sich auf Homöopathie spezialisiert hat. Sie macht wohl Beides, aber in erster Linie versucht sie es auf homöopathischer Weise.
Ich schicke Dir die Adresse über Dein Profil. Falls Du dort anrufen solltest, sage gleich, dass es akut ist. Sonst dauert es, bis Du einen Termin bekommst. Sie ist sehr ausgebucht. LG Tanja
Und wie lange mußtest Du das geben? Und es hat wirklich geholfen?
LG Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen