Suchen Menü

rülpsen nach dem essen ....

Bisherige Antworten

Re: rülpsen nach dem essen ....

war zu schnell....
hallo :)
also linchen kann sehr gut und laut rülpsen. ist das für ne
2 1/2 jährige den normal????
die rülps fast immer als wenn sie sonst was gegessen hätte. wie sind eure kinder denn so, machen die das auch?
kommt mir eigenartig vor in diesem alter. oder???
gruss snoo

Klar!

*hihi*

... meine macht es genauso - das ist auch extrem wichtig, weil sonst zuviele Gase im Darm bleiben ( in anderen Kulturen ist das Rülpsen nach dem Essen ein Lob an die Köchin ;-)
Meine verwechselt nur leider Rülpsen mit Kotzen. Sie sagt immer "O Mama -ich muss kotzen" ... und rülpst dann bloss *gg*
Aber das war wohl etwas detallierter, als Dir lieb war?
LG Gala

Gala, ich korrigiere dich ungern *g*

... aber man rülpst, um die Gase aus dem Magen raus zu lassen *g* Um die Gase aus dem Darm zu lassen, macht man etwas anderes ;-) :-)))
Gruß++
Laubfrosch.

Ein Rülpser ist ein Magenwind,

der nicht den Weg zum Arschloch find'.
*hüstel*

@laub:.. der lange Schlauch halt *g*

Jo!

Hallo, bisher habe ich bei Tim gar nicht drauf reagiert. ich denke, in dem Alter ist das noch ok. Seit Noah auf der Welt ist und jedesmal für ein dickes Bäuerchen (Zitat Tim: "Bäumi") nach der Flasche gelobt wird, legt sich Tim mächtig ins Zeug um mitzuhalten;o)
*grins* Wahrscheinlich ist es ein Fehler Noahs Bäuerchen lobend zu kommentieren. Schliesslich möchte ich nicht, dass Tim im KiGa jedesmal ganz laut "prima" ruft, wenn er rülpst;o)
Aber ehrlich gesagt, ganz sicher bin ich mir auch nicht, ob und wie und wann ich das Thema Manieren (beim Rülpsen und Pupsen) in Angriff nehmen soll. LG, Sylvia mit Tim (fast 3 Jahre) und Noah (7 Wochen)

Re: LOL ihr seid süss...

hallo,
also um die manieren ging es mir da garnicht :)
wollte nur mal wissen ob dieses riesen grrrrrruuuuuuuuuaaaaaaacccccccckkkkkkk
normal ist :))
scheint so, ich fand das nur so komisch weil ich das nochnicht mal hin bekomme ;)
danke euch für die antworten und
lieben gruss snoo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen