rülpsen nach dem essen ....
Re: rülpsen nach dem essen ....
hallo :)
also linchen kann sehr gut und laut rülpsen. ist das für ne
2 1/2 jährige den normal????
die rülps fast immer als wenn sie sonst was gegessen hätte. wie sind eure kinder denn so, machen die das auch?
kommt mir eigenartig vor in diesem alter. oder???
gruss snoo
Klar!
*hihi*
Meine verwechselt nur leider Rülpsen mit Kotzen. Sie sagt immer "O Mama -ich muss kotzen" ... und rülpst dann bloss *gg*
Aber das war wohl etwas detallierter, als Dir lieb war?
LG Gala
Gala, ich korrigiere dich ungern *g*
Gruß++
Laubfrosch.
Ein Rülpser ist ein Magenwind,
*hüstel*
@laub:.. der lange Schlauch halt *g*
Jo!
*grins* Wahrscheinlich ist es ein Fehler Noahs Bäuerchen lobend zu kommentieren. Schliesslich möchte ich nicht, dass Tim im KiGa jedesmal ganz laut "prima" ruft, wenn er rülpst;o)
Aber ehrlich gesagt, ganz sicher bin ich mir auch nicht, ob und wie und wann ich das Thema Manieren (beim Rülpsen und Pupsen) in Angriff nehmen soll. LG, Sylvia mit Tim (fast 3 Jahre) und Noah (7 Wochen)
Re: LOL ihr seid süss...
also um die manieren ging es mir da garnicht :)
wollte nur mal wissen ob dieses riesen grrrrrruuuuuuuuuaaaaaaacccccccckkkkkkk
normal ist :))
scheint so, ich fand das nur so komisch weil ich das nochnicht mal hin bekomme ;)
danke euch für die antworten und
lieben gruss snoo
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen