rückmeldung vom wellness-wochenende ;-))))))))))))
willkommen zurück im wirklichen Leben...
Zur Abmeldung hatte ich am Freitag leider keine Zeit mehr ? aber für die Rückmeldung reicht es nun immerhin.
Am Freitag haben mein Mann und Madame mich in der Lüneburger Heide gegen 15:30 auf der Wellness-Farm abgeliefert und von da an begann mein Traum in ?Duft? ? anders kann ich es kaum beschreiben ;-)
Am Nachmittag habe ich mich häuslich niedergelassen (da ich die Farm ja schon kenne, entfiel eine großartige Einweisung). Abends: Wendländisches Kartoffelbuffet! Köstlich und reichlich! Anschließend eine nette ?Überraschungs-Wanderung? mit Glühwein (leider nicht für mich) und Kartoffelkuchen. Mit nur 4 Fernsehprogrammen ausgestattet viel die Wahl nicht schwer: die nötige Bettschwere anlesen.
Samstag: Riesen Frühstücksbuffet ? lecker!!! Dann Rückenmassage ? dank des Bauches leider nur im sitzen, dennoch sehr zu empfehlen. Vormittags dann Maniküre / Pediküre. Warmes Mittagessen mit Vor- und Nachspeise und drei verschiedenen Hauptgängen zur Auswahl. Erschlagt mich, aber ich habe bestimmt 2 kg zugenommen ;-) (ist die Figur erst ruiniert ? gell, Luci?) Nachmittags ?Ayurvedische Kopfmassage? ? warmes duftendes Öl wird langsam auf die Stirn gegossen und in die Kopfhaut und die Haare einmassiert ? man kann nicht anders als verzückt lächeln.... (mit irgendwas muß ich doch gegen Zenos ?Lomi Lomi? anstinken ;-)) und später rundum-sorglos-Kosmetikbehandlung. Abends: Ihr ahnt es schon ? warmes 3-Gänge-Menue.... stöhn Nach diesem Tag war ich soooo entspannt und platt, dass ich gegen 21:30 weggeratzt bin ;-)
Heute: Frühstück wie gehabt. Dann Ganzkörperpeeling und ?packung. Kurz vor dem Mittagessen noch eine halbe Stunde Gesichtsmassage und ich schwöre Euch, man hat das Gefühl, keine einzige Falte stört mehr die rundum erneuerte Erscheinung. Abschluß? Natürlich: warmes 3-Gänge.... Was sonst????
Es war einfach eine Wohltat! Keine Kindergeschrei, keine Bügelwäsche, viel Zeit und das Beste: ICH stand im Mittelpunkt! Hach...... Gerne jedes Jahr wieder. Am liebsten würde ich diesen Duft, der einen ständig umgab (Duftlampen, tolle Cremes und Packungen), für daheim konservieren. Man mag überhaupt nicht mehr duschen gehen... ;-)
So, und nun werde ich meinen gesalbten Leib noch ein wenig zu meinem Göga auf?s Sofa schieben und den Tag ausklingen lassen. Übrigens: Wenn ich glaubte, hier würde mich das pure Chaos erwarten ? falsch gedacht! Göga hatte alles schwer im Griff ? war mit der Kleinen beim Friseur, einkaufen, Opa besuchen, hat die Betten gemacht, abgewaschen und (OH WUNDER) alles übrig gebliebene Wäsche gelegt und verstaut! Abgeholt haben mich die beiden auch noch ? und nix auf der Welt war schöner, als meine kleine Madame aus der Ferne schon rufen zu hören ?Da, Mami wieder da!!!!? Könnte mich daran mal jemand erinnern, wenn ich gerade mal wieder mein Mutterdasein verfluche???
GlG
safi
Mensch, super!
Klingt gut, was du so schreibst - so was mit warmen Öl muss ich auch mal ausprobieren....
LG und erhalte dir hoffentlich ein wenig das schöne Gefühl
Bine
WOOOW
gegen lomi lomi kann man gar nicht anstinken, aber ayurvedische kopfmassage liest sich ziemlich gut :-)
hast du auch dieses "ich schwebe noch" gefühl?
bin mal gespannt wie lange die wirkung bei dir anhält.......
liebe grüße zeno
Re: kein gramm zugenommen *ätsch* ;-)
wellfress-wochenende trifft es wohl eher ;-) aber - oh wunder - meine waage hat mich heute morgen angelächelt und gemeint, ich hätte sogar fast ein kilo abgenommen! das kommt davon, wenn man wirklich nix süßes mehr zwischendrin nascht, keinen cappu schlürft und nur noch unmengen tee, mineralwasser und obst als zwischendurchsnack zu sich nimmt...
noch schwebe ich! und wie! hab mir heute morgen extra viel zeit genommen zum eincremen etc. wenns geht, würde ich mir dieses samtig-wohlige gefühl gerne noch ein paar tage erhalten.
lg
safi
Re: rückmeldung vom wellness-wochenende ;-))))))))))))
ich erblasse gerade vor Neid! Wie schön für Dich, dass Du es so genießen konntest :-). Wir versuchen seit diesem WE Kilian an SEIN Bett zu gewöhnen, was mir bisher nur tonnenschwere Ringe unter den Augen eingehandelt hat und Kilian nicht im mind. imponiert *heul* aber wir geben nicht auf. In den letzten Wochen hat er unser Ehebett derart selbstbewußt geentert, da müssen wir endlich eingreifen, sonst schlafen C. und ich demnächst auf dem Sofa und Kilian alleine in unserem Bett *g*. Wenn wir das geschafft haben werde ich mir von Dir die Adresse von dieser Wellness-Farm geben lassen!! LG Sabine
oh weh, da habt Ihr ja noch einiges vor euch und ich beneide dich in keinster weise darum....
wegen infos zur farm helfe ich dir gerne weiter - ausführliche infos folgen gerne per mail...
lg
sabine
kannst du mir noch mal den Link von dem Schlaraffenland in der Lüneburger Heide schicken?? Was für ein Programm hast du genau gemacht?. Wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk an mich gestresste Mutter *grins*
LG
Birgit
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen