resumee - treffen am 30.4 - 2.05 - das war der häu
oder?
lg
agnieszka
Re: resumee - treffen am 30.4 - 2.05 - das war der häu
würde ich da nicht kurz vor der Geburt stehen, ich wäre sicher mit dabei, der Weg nach Kassel wäre zwar weit aber nicht unbekannt gewesen.
Ich hoffe, Ihr habt ein superschönes Treffen mit vielen neuen Gesichtern.
LG Maja
Ich sach´ ma´: Wir sind dabei! :-)))) o.T. LG!!!!
Ronja, ich wuerde mal sagen, leg einen Termin fest, egal welchen du wirst immer jemadnem auf die Fuesse treten damit, anders geht das nciht,
Leg Termin und Ort fest und gut ist!!!
Alles andere zerreisst dich...
LG
Peanut
habt ihr auch schon einen Ort - bzw. Gegend, ich würde nämlich gerne kommen, aber ich müßte eigentlich am 01.05. zum Geburtstag meines Stiefmütterchens ..... die wohnt in Kassel .... Grundsätzlich ist es natürlich richtig was Peanut sagt, man darf wahrscheinlich nicht soviel rumfragen wegen Ort und Termin, weil alle unter einen Hut zu kriegen ist schwer bzw. unmöglich, aber ich setz diesmal alles dran zu kommen, nachdem ich ja schon das Kasseltreffen nicht mitmachen konnte *schnief*. Tschüssi und LG Danny
hab den Termin notiert und schließe mich den anderen an, leg einen Termin fest und bleib dabei! Wir haben beim letzten Treffen ewig den Termin verschoben, weil die eine dann nicht konnte und die andere dann nicht...
LG Ina
16 Tage vor dem ET traue ich mich dann doch keine solche Strecke mehr weg von daheim!
Aber beim darauffolgenden, da werden wir dabeisein *michselbertröst*
vlg, Melanie
Termin passt - wir kommen auch :o) o.T.
termin passt bei uns, wir kommen!
Och nöööö....... :-(..........
Und da mein Männe sicherlich nicht mitkommt, weiß ich nicht, ob ich da von ihm getrennt sein möchte... *romantischbin*....
Mmhh........ mal gucken.........
LG AnnaL, nicht begeistert von dem Termin :-(
Wenn nix dazwischenkommt....
Hoffe dass das Baby schön bis zum Ende im Bauchi bleibt. Wäre da Anfang 37.SSW und wenn es mir und dem Baby gut geht, kommen wir auch :-)
LG Mel
sind auch dabei :-))) oT
notiert! wir kommen auch *froi* :o)))
Und wo?
würd mich riesig freuen, dich kennenzulernen, zeno
Re: Und wo?
ich mich auch:O)
aaalso kassel steht wohl, öhrchen hat ne jugendherberge
gefunden - http://djh-hessen.de/jh/melsungen/, die andere, die
hexle eben erwähnt hatte, hab ich mir noch gar nicht angeguckt.
mal gucken, ich fände das mittelalterliche städchen sehr
einladend. ob die genügend zimmer haben?
lg
agnieszka
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen