Suchen Menü

resumee - treffen am 30.4 - 2.05 - das war der häu

...figste termin.
oder?
lg
agnieszka
Bisherige Antworten

Re: resumee - treffen am 30.4 - 2.05 - das war der häu

Hallo Ronja,
würde ich da nicht kurz vor der Geburt stehen, ich wäre sicher mit dabei, der Weg nach Kassel wäre zwar weit aber nicht unbekannt gewesen.
Ich hoffe, Ihr habt ein superschönes Treffen mit vielen neuen Gesichtern.
LG Maja

Ich sach´ ma´: Wir sind dabei! :-)))) o.T. LG!!!!

Re: resumee - treffen am 30.4 - 2.05 - das war der häu

wer viel fragt, kriegt viele ANtworten.
Ronja, ich wuerde mal sagen, leg einen Termin fest, egal welchen du wirst immer jemadnem auf die Fuesse treten damit, anders geht das nciht,
Leg Termin und Ort fest und gut ist!!!
Alles andere zerreisst dich...
LG
Peanut

Re: resumee - treffen am 30.4 - 2.05 - das war der häu

Hallöchen Ronja,
habt ihr auch schon einen Ort - bzw. Gegend, ich würde nämlich gerne kommen, aber ich müßte eigentlich am 01.05. zum Geburtstag meines Stiefmütterchens ..... die wohnt in Kassel .... Grundsätzlich ist es natürlich richtig was Peanut sagt, man darf wahrscheinlich nicht soviel rumfragen wegen Ort und Termin, weil alle unter einen Hut zu kriegen ist schwer bzw. unmöglich, aber ich setz diesmal alles dran zu kommen, nachdem ich ja schon das Kasseltreffen nicht mitmachen konnte *schnief*. Tschüssi und LG Danny

Re: resumee - treffen am 30.4 - 2.05 - das war der häu

Nochmal was wegen dem Termin - am 1.5. ist ja ein Feiertag, meint ihr nicht, daß sich das vielleicht im Preis niederschlägt??? Ich wäre ja grundsätzlich eher für einen Aufenhalt von Samstag bis Montag oder Donnerstag bis Samstag, weil eine Anreise Freitags und Abreise Sonntags bzw. um die Feiertage rum bei Anfahrten aus allen Himmelsrichtungen für viele problematisch ist. Aber gut, wie gesagt - viel fragen würd ich nicht, wollte das nur noch zu bedenken geben. Tschüüüüüsssiiii LG Danny

Re: resumee - treffen am 30.4 - 2.05 - das war der häu

Huhu,
hab den Termin notiert und schließe mich den anderen an, leg einen Termin fest und bleib dabei! Wir haben beim letzten Treffen ewig den Termin verschoben, weil die eine dann nicht konnte und die andere dann nicht...
LG Ina

Re: resumee - treffen am 30.4 - 2.05 - das war der häu

och nö :*-(
16 Tage vor dem ET traue ich mich dann doch keine solche Strecke mehr weg von daheim!
Aber beim darauffolgenden, da werden wir dabeisein *michselbertröst*
vlg, Melanie

Termin passt - wir kommen auch :o) o.T.

termin passt bei uns, wir kommen!

Och nöööö....... :-(..........

wir haben am 2.5. Hochzeitstag.
Und da mein Männe sicherlich nicht mitkommt, weiß ich nicht, ob ich da von ihm getrennt sein möchte... *romantischbin*....
Mmhh........ mal gucken.........
LG AnnaL, nicht begeistert von dem Termin :-(

Wenn nix dazwischenkommt....

...sind wir dabei.
Hoffe dass das Baby schön bis zum Ende im Bauchi bleibt. Wäre da Anfang 37.SSW und wenn es mir und dem Baby gut geht, kommen wir auch :-)
LG Mel

sind auch dabei :-))) oT

notiert! wir kommen auch *froi* :o)))

Und wo?

huhu, ich wühle mich gerade durch drei seiten postings von heute......bleibt es bei kassel und umgebung? im prinzip kann ich da, kein urlaub, kein f 1 rennen :-), also plan mich mal vorsichtig mit ein....*g*
würd mich riesig freuen, dich kennenzulernen, zeno

Re: Und wo?

hi zeno,
ich mich auch:O)
aaalso kassel steht wohl, öhrchen hat ne jugendherberge
gefunden - http://djh-hessen.de/jh/melsungen/, die andere, die
hexle eben erwähnt hatte, hab ich mir noch gar nicht angeguckt.
mal gucken, ich fände das mittelalterliche städchen sehr
einladend. ob die genügend zimmer haben?
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen