Suchen Menü

renés hochbett ist fertig

hallo zusammen,
wer schauen mag, im profil sind bilder von unserem selbstgemachten bett.
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: Ganz, ganz toll !!! o.T. aber LG Nicole

Re: renés hochbett ist fertig

Hallo Sanne,
Hut ab !! Sieht echt gemütlich aus. Wir haben auch ein Hochbett, allerdings nicht selbst-geschustert, sondern made by Ikea :-)). Da mein Männe leider keine Zeit hat und ich zwei linke Hände, hätten wir so etwas sowieso nicht zustande bekommen.
Liebe Grüße & guten Schlaf
Nicole

Re: renés hochbett ist fertig

hallo,
mein männe ist handwerker. *lol*
hat schon so viele sachen selber gebaut und von daher kein akt für ihn.
und alles ohne bauplan, die maße sind aus der luft gegriffen. *lol*
also ich hätte sowas allerdings auch nicht hin bekommen, trotz das ich schon viel selber mache. aber alles kann man ja nun auch nicht. oder ?
lg
sanne

Re: renés hochbett ist fertig

hallo sanne!
das bett sieht ja echt klasse aus! ihr wollt nicht zufällig noch so eins bauen und noch n paar schränke dazu - jonas bekommt doch bald sein neues zimmer unterm dach... *gg*
lg nina
p.s. schade dass euer ikea-treffen donnerstags ist, da kann ich leider nicht. hätte mich doch sonst glatt mal ins auto gesetzt....

Re: renés hochbett ist fertig

hui...euer ikea is ja genau am falschen ende - sind gut 70km von hier aus... is vielleicht doch n bißchen weit! gibts nich nochn ikea dazwischen??

hiii o. T. aber mit lg sanne

Re: renés hochbett ist fertig

das ist aber sehr schade.
hoffentlich bekommen wir das mal auf die reíhe , das wir uns alle mal sehen.
lg
sanne

Re: renés hochbett ist fertig

vielleicht ja in kassel?? wollte mit melle zusammen hinfahren...

S U U U P E R !!!!!!!!!! ;o))

Hey! Das ist ja superklasse geworden!!! Habt Ihr das komplett selbstgebaut? Woher hattet Ihr den Bauplan? Und was für Holz habt Ihr genommen? War das im Endeffekt günstiger, als ein Bett zu kaufen? Die Treppe finde ich besonders toll! Viel sicherer als 'ne "Hühnerleiter"! Bin wirklich total begeistert!!! LG Anja

Re: S U U U P E R !!!!!!!!!! ;o))

guten morgen anja,
danke. ich find auch, das uns das bett super gelungen ist.
also einen bauplan hatten wir nicht. wir hatten eine vorstellung , wie hoch das bett werden soll und wie vor allem die treppe sein sollte.
denn eine leiter in dem sinne kam für uns nicht in frage. ich fand sie von der trittfläche her nicht sicher.
dann sind wir zum holzhändler und haben amerikanische fichte gekauft. ist ein sehr stabiles holz. haben es anschließend in der farbe der anderen möbel lasiert. in dem weißton.
das bett so wie es da steht, haben wir jetzt 130 euro bezahlt. ich weiß, für 150 gibts die dinger schon im laden , aber nicht so , wie wir es jetzt haben. denn die betten die man in der preislade zu kaufen bekommt, haben nicht so eine tolle treppe und auch vom holz her nicht so stabil , wie das jetztige.
lg
sanne

Re: renés hochbett ist fertig

Hi Sanne, wow, das habt ihr selbst geschreinert? Kompliment! Sieht wirklich klasse aus.
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen