reingefallen... :-( die bloeden Bazis!
Da haben wir nun endlich eine Reklame im Briefkasten gehabt, wo der (fast) optimale Kleiderschrank fuer Sophias Zimmer fuer nicht allzu viel Geld abgebildet ist. Nach zweieinhalb Jahren, sozusagen. Und mein Maenne hatte sich heute freigenommen, weil ich vormittags wohin musste. Also wir am Nachmittag ab ins Auto und zu diesem Moebelhaus, suedlich von Aschaffenburg das ganze, nicht weit von uns hier in Suedhessen.
Tja, tote Hose da.
Extra nochmal an der Tuer geguckt und im Prospekt, da stand Mo-Fr 10-18:30 Uhr.
Erst auf der Mainbruecke fiel mir ein, dass die in Bayern ja unverschaemterweise mindestens drei Feiertage mehr im Jahr als wir hier haben und gerade heute war natuerlich einer davon!
Mist!
Jetzt werden wir uns Samstag sicher nicht nochmal aufraffen koennen und dann gilt das Angebot nicht mehr und es bleibt nur die Hoffnung, dass die naechste Gelegenheit sich nicht wieder erst in zwei Jahren auftut...
Trotzdem auch an die da unten liebe Gruesse,
Baerbel
Re: reingefallen... :-( die bloeden Bazis!
na das hoffe ich doch, daß Ihr euch Samstag nicht noch mal aufrafft. Wenn ich die Öffnungszeiten in Deinem Text so lese, dann werdet Ihr Samstag nämlich auch vor geschlossenen Türen stehen LOL
LG
Nicky
*gg*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen