Suchen Menü

reingefallen... :-( die bloeden Bazis!

Hi!
Da haben wir nun endlich eine Reklame im Briefkasten gehabt, wo der (fast) optimale Kleiderschrank fuer Sophias Zimmer fuer nicht allzu viel Geld abgebildet ist. Nach zweieinhalb Jahren, sozusagen. Und mein Maenne hatte sich heute freigenommen, weil ich vormittags wohin musste. Also wir am Nachmittag ab ins Auto und zu diesem Moebelhaus, suedlich von Aschaffenburg das ganze, nicht weit von uns hier in Suedhessen.
Tja, tote Hose da.
Extra nochmal an der Tuer geguckt und im Prospekt, da stand Mo-Fr 10-18:30 Uhr.
Erst auf der Mainbruecke fiel mir ein, dass die in Bayern ja unverschaemterweise mindestens drei Feiertage mehr im Jahr als wir hier haben und gerade heute war natuerlich einer davon!
Mist!
Jetzt werden wir uns Samstag sicher nicht nochmal aufraffen koennen und dann gilt das Angebot nicht mehr und es bleibt nur die Hoffnung, dass die naechste Gelegenheit sich nicht wieder erst in zwei Jahren auftut...
Trotzdem auch an die da unten liebe Gruesse,
Baerbel
Bisherige Antworten

Re: reingefallen... :-( die bloeden Bazis!

Hallo Bärbel,
na das hoffe ich doch, daß Ihr euch Samstag nicht noch mal aufrafft. Wenn ich die Öffnungszeiten in Deinem Text so lese, dann werdet Ihr Samstag nämlich auch vor geschlossenen Türen stehen LOL
LG
Nicky

*gg*

nein, von Samstag stand da auch irgendwas, hab nur nicht alles abgeschrieben *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen