qualimedic-korrektur: das wär toll!
was würdet ihr davon halten, wenn man seine beiträge bearbeiten könnte? ich alter schussel mache soooo viele fehler, dass ich gern öfter mal was ändern würde, das aber nicht mehr möglich ist, weil die nachricht bereits abgesendet ist :-(. in anderen foren gibt es solche "bearbeitungs-tasten". fände ich hier auch super!
seht es einfach als anregung, liebe qm-mitarbeiter!
viele grüsse,
sep
Re: qualimedic-korrektur: das wär toll!
meine wunschliste wäre dann noch viel länger als nur die möglichkeit zum editieren ;o)
in anderen foren kann man u.a. farbig schreiben, kursiv, fett etc. auch sehr nett :o)
aber das wäre wahrscheinlich hier zu viel des guten *lol*.
lg ariane
Re: Finde ich nicht gut
in solchen Foren, wo die Editiermöglichkeit besteht, gibt es off Zoff, weil die vorangegangenen Nachrichten ggf. je nach darauffolgenden Antworten nachträglich editiert werden und man im Nachhinein gar nicht nachvollziehen kann, was für eine Antwort auf die vorangegangene Nachricht gekommen ist. Klingt's kompliziert? Aber verstanden wurde es, oder? *g*
Abhilfe könnte man natürlich verschaffen, wenn man nicht mehr editieren kann, sobald eine Antwort auf die Nachricht eingegangen ist. Ich finde es jedenfalls nicht schlimm, wenn man nicht editieren kann. Man kann ja ein Folge-Korrektur-Beitrag schreiben ;-)
Forumscode wie z.B. fett und kursiv fände _ich_ viel sinnvoller und eigentlich auch nicht schwer zu realisieren.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Finde ich nicht gut
aber (hallo qm) ich will nicht unken, gell :o)
mit fett und kursiv kann man einfach mehr zum ausdruck bringen, was man meint. ich finde das auch klasse. auf smileys in den anderen foren kann ich verzichten ;o)
lg ariane
Würde es auch echt super finden!!! LG
Du könntest das ja ggf. mal Qualimedic. vorschlagen.
--> [email protected] ist da vielleicht eine gar nicht so schlechte Adresse, wo man so einen Vorschlag anbringen könnte.
C.
Sonst wird fleissig geändert und keiner versteht mehr worauf sich Antworten bezogen.
Ausserdem: kann doch jeder wissen, wie blöd ich bin und dass ich der deutschen Sprache in Wort und Schrift nicht (immer) mächtig bin *rofl*.
Nee, mal im Ernst: mich stören kleine Tippfehler nicht und wen welche in meinen Postings stören, naja...
LG Mel, sch*** auf Tippfehler
Mich stören Tippfehler
LG Perfektionist Uta ;-)
PS: QM sollte nicht jede Neurose unterstützen. *gg*
DAS wäre meine Rettung;-))
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen