Suchen Menü

quali! "exotisches fleisch" werbung ist daneben!

hallo,
ich finde es geschmacklos und obskur, diese werbung zu
schalten! fleisch von zebras und krokodilen *kopfschüttel*
überhaupt - was hat fleischwerbung hier verloren???
lg
agnieszka
Bisherige Antworten

achso

für die anderen:
die werbebanner oben wechseln sich ja öfter ab, es geht um eine
werbung für "exotisches fleisch". eine firma, die zebra - känguruh-
krokodil etc etc -fleisch vertickert.

Re: achso

Hi Du Mutter der gerechten, Anwältin der wipfeln und waisen *g*!
Was ist dann mit schweinen und Kühen - sind die denn *heul* weniger lebenswert und dürfen beworben und verzehrt werden ?
Ist wahrscheinlich eh der Laden von Frau Grünbaum - von irgendwas muß quali ja leben ;-))
LG Gala

*gacker*@Gala...

Re: achso

hi gala,
ich bin gewiss nicht die anwältin von irgendwem und fühle mir
von dir auf den schlips getreten. ich bin kein dämlich
nachplappernder und pc - mahnender gutmensch! ich sehe es
durchaus auch mal witzig, dass ich oft die einzige bin, die was
sagt? na und? ich mache auch fehler und bin nicht vollkommen,
erwarte es auch von niemanden. ich sage einfach nur, wenn mich
was stört.
lg
agnieszka

Huuuuch

Hi Agnieszka :-))
Das war null böse von mir gemeint und ich bin ja nun wiklich kein Feind von politischen postings, ganz im Gegenteil!!!
***********DOPPELT UNTERSTRICHEN*************
Aber mit Zebras, Krokodilen und Co hab ich mir *hüstel* gedacht: die kommen wenigsten nicht aus der Massentierhaltung ( Zebras sind viel zu bockig für sowas und Krokodile - naja, Hühner sind irgendwie anders...)
Außerdem schätze ich die Gefahr, daß von hier aus eine bestellung eingeht, für äußerst gering ( Mal abgesehen von mir **kräh* - sorry , kann bei dem Thema einfach nicht ernst bleiben ;-)
Ich glaube eher, ihr Berliner habt Euch das selber eingebrockt.
Auf meiner Qualimedic-Seite kommt IMMER nur ein Typ, der unter Testosteronmangel leidet und mir sasselbe einreden will*g* UND DAS FINDE ICH IN DER TAT SELTSAM. Die werber gehen sicher davon aus, daß die Weiber hier ihre schlappen Männer umgehend auf die ++++ get-back-on-track-seite schicken.
Also: get-back-on-track;-)
Allerbeste Grüße von Gala

sorry,

ich bin heute nicht so toll drauf...
wir waren heute zu einem nicht ganz einfachen besuch und ich
habe wohl alle worte auf die golgwaage gelegt, sei mir nicht böse.
lg
agnieszka *dienichtimmersohumorlosreagiert:O)*

Wieso ist Zebra essen daneben,und Kuh essnnicht?oT

Weil:

Abseits der Diskussion, ob Fleisch essen moralisch vertretbar ist oder nicht! Ich habe das Banner bisher auch nicht gesehen, weiß also nicht, wofür es genau wirbt oder ob es vielleicht ironisch gemeint sein könnte.
Zebras (Equus africanus) und Krokodile (z.B. Crocodylus acutus) stehen zunächst einmal auf der Roten Liste gefährdeter Tierarten (redlist.org), unsere Hausrinder nicht. Deshalb ist es ein Unterschied, ob man eine gefährdete Tierart mit seiner Ernährung, die man auch anders auslegen könnte, ausmerzt, meiner Ansicht nach.
Gruß,
Nicole

rote liste gefährdeter tierarten

hallo,
fleischwerbung gehört hier nicht hin, finde ich!
rezepteseitenwerbung kann ich gerade noch so nachvollziehen.
der pnkt für mich ist der. den nicole schon angesprochen hat - ob
fleischessen nun für den einzelnen moralisch vertretbar ist oder
nicht, ist ne andere frage.
lg
agnieszka

Re: Weil:

Trotz alledem...gefährdet hin oder her. Wenn man genau drüber nachdenkt kommt es auf#s Gleiche raus. Ich esse Fleisch, bin kein Vegetarier und kann also durchaus damit leben Tiere zum essen zu tötem. Trotzdem finde ich das es irgendwo kein grosser Unterschied sein sollte wer da auf dem Teller liegt. Nur weil es mehr Kühe gibt, und wir gewohnt sind sie zu essen sind sie doch trotzdem genauso "nett"

Und die armen Karotten erst .....

deren Leben so grob durch herausreissen aus ihrer geliebten Erdumgebung beendet wird.....LOL
LG, Birgit

Re: quali! "exotisches fleisch" werbung ist daneben!

Hallo Agnieszka
Ich habe diese Werbung noch nie gesehen, bie mir kommt nur ob ich weniger Lust auf Sex hätte, einen Magnesiummangel oder mich ausgewogen ernähren möchte auch ohne Fleisch. Tja oder ich bin blind. Ich schaue aber auch ehrlich gesagt nie auf diese Banner, nur der Typ der mich fragt ob ich weniger Lust auf Sex habe ist mir geblieben, denn ich sage ihm jedesmal Ja! Er konnte mein Problem aber noch nie lösen und hat meine Kinder noch nie ein paar Tage betreut umd mich mit meinem Mann in hochstimmung kommen zu lassen.
Gruss
Karin

auch link genannt. Duh!! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen