q-lympics! HILFEEEEEEEE!!!!!
bin für jede hilfe dankbar :-)
lieben gruß
*silke*
Re: q-lympics! HILFEEEEEEEE!!!!!
probiers mal unter q-lympics und den kram davor und dahinter ;o)
bussi tina
LG
Peanut
( mxmilchxaw ) LG Jutta
wäre für hilfe dankbar sonst kann ich nicht schlafen, wenn ich einfach sow eiter mache
lieben gruß
*s*
So hab das Lvl eben nochmal angeschaut also (jetzt wirds kompliziert *g*)
Du musst die dunkelgraue Kuh alles machen lassen (die unten eingeschlossen ist), die hellgraue muss einfach geradeaus richtung Pokal, dann gehen nämlich erst die Löcher auf für die Heuballen. Bei der unteren Kuh musst du die Pfeile so anordnen:
nach den Pfosten gleich nach unten, dann Pfeil rechts, unter dem Knopf einen hochpfeil, oben in der rechten ecke dann linksrum, über dem Heuballen runterpfeil, unter dem Heuballen rechtsrum,daneben runterpfeil, neben den ersten runterpfeil kommt ein Linkspfeil damit die Kuh den Heuballen in das Loch schieben kann. Die Kuh läuft dann ja richtung "Tür", dort ist ja schon ein Pfeil zum hochgehen, dahinter machst du einen rechtsrum Pfeil und lässt die Kuh auf den blauen rechts Pfeil (der ist da ja schon)drauflaufen und ab da isses einfach. Da sind ja schon 2 feste rote Pfeile die nach oben zeigen, dort setzt du nochmal welche hin, so das unter jedem Strohballen einer ist. Unter jedes Loch setzt du einen Linksrumpfeil, so läüft die Kuh dann immer im Kreis und schiebt die Heuballen in die Löcher. Dann musst du noch einen roten Hochpfeil in die rechte Ecke setzen (neben die anderen roten Pfeile) unter das Bäumchen auf den er trifft einen linksrumpfeil, versetzt zu dem festen blauen runterpfeil setzt du den letzten hochpfeil, oben dann einfach noch den blauen rechtspfeil und die Kuh läuft zum Pokal.
Hoffe du blickst durch bei dem Geschreibsel :)
LG
Antje
vergiß die oberere Reihe an Heuballen, die brauchen nicht verschoben werden.
Laß du Kuh geradeaus laufen, einmal gegen den Uhrzeigersinn um den 1 Ballen herum, über den Knopf, dann den WEg zurück MIT Heuballen, über die Brücke, ganz hoch, rechts über die dunklen Felder und zum Pokal.
Schwer zu erklären, aber so gehts.
LG Andrea
Öhm ja so gehts auch, bei meiner Beschreibeung hab ich mal wieder zu kompliziert gedacht :)
Die obere Kuh muss dann aber vor den dunklen Feldern abbigen, weil die sie sonst öffnet :)
LG
Antje
Hatte ich vergessen, das die Kuh noch abbiegen muß.
LG Andrea
http://home.qualimedic.de/~zotty/18.jpg
HTH?
C.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen