Suchen Menü

q-lympics! HILFEEEEEEEE!!!!!

wer kann helfen sitze in level 18 fest. ich raff es einfach nicht die pfeile richtig zu setzen. mir fehlt einfach einer *lach*
bin für jede hilfe dankbar :-)
lieben gruß
*silke*
Bisherige Antworten

Re: q-lympics! HILFEEEEEEEE!!!!!

auf welcher seite find ich das Spiel??LG und Danke Dani

Re: q-lympics! HILFEEEEEEEE!!!!!

huhu süsse,
probiers mal unter q-lympics und den kram davor und dahinter ;o)
bussi tina

Re: q-lympics! HILFEEEEEEEE!!!!!

jau Süße, habs gefunden.Hab mich registriert-jetzt läßt er mich da nicht rein *heul*.Das doofe Ding sagt immer Fehlerhafter Login:-((

Re: q-lympics! HILFEEEEEEEE!!!!!

http://www.q-lympics.de/iq-marathon/index.php
LG
Peanut

Re: q-lympics! HILFEEEEEEEE!!!!!

Ich weiß nicht mehr, was das für ein Level ist, aber ich könnte ja mit Code 9 rausrücken.....
( mxmilchxaw ) LG Jutta

Re: q-lympics! HILFEEEEEEEE!!!!!

hm das ist so ein blödes level. ich muss so viele heuballen oder was auch immer versieben und dann noch über so einen toröffner. der code für level 18 lautet:zwmxmilchx
wäre für hilfe dankbar sonst kann ich nicht schlafen, wenn ich einfach sow eiter mache
lieben gruß
*s*

Re: q-lympics! HILFEEEEEEEE!!!!!

Ich meinte natürlich 19 und NICHT 9!!! Also nochmal: mxmilchxaw

Re: q-lympics! HILFEEEEEEEE!!!!!

Hallo :)
So hab das Lvl eben nochmal angeschaut also (jetzt wirds kompliziert *g*)
Du musst die dunkelgraue Kuh alles machen lassen (die unten eingeschlossen ist), die hellgraue muss einfach geradeaus richtung Pokal, dann gehen nämlich erst die Löcher auf für die Heuballen. Bei der unteren Kuh musst du die Pfeile so anordnen:
nach den Pfosten gleich nach unten, dann Pfeil rechts, unter dem Knopf einen hochpfeil, oben in der rechten ecke dann linksrum, über dem Heuballen runterpfeil, unter dem Heuballen rechtsrum,daneben runterpfeil, neben den ersten runterpfeil kommt ein Linkspfeil damit die Kuh den Heuballen in das Loch schieben kann. Die Kuh läuft dann ja richtung "Tür", dort ist ja schon ein Pfeil zum hochgehen, dahinter machst du einen rechtsrum Pfeil und lässt die Kuh auf den blauen rechts Pfeil (der ist da ja schon)drauflaufen und ab da isses einfach. Da sind ja schon 2 feste rote Pfeile die nach oben zeigen, dort setzt du nochmal welche hin, so das unter jedem Strohballen einer ist. Unter jedes Loch setzt du einen Linksrumpfeil, so läüft die Kuh dann immer im Kreis und schiebt die Heuballen in die Löcher. Dann musst du noch einen roten Hochpfeil in die rechte Ecke setzen (neben die anderen roten Pfeile) unter das Bäumchen auf den er trifft einen linksrumpfeil, versetzt zu dem festen blauen runterpfeil setzt du den letzten hochpfeil, oben dann einfach noch den blauen rechtspfeil und die Kuh läuft zum Pokal.
Hoffe du blickst durch bei dem Geschreibsel :)
LG
Antje

Re: q-lympics! HILFEEEEEEEE!!!!!

Hi,
vergiß die oberere Reihe an Heuballen, die brauchen nicht verschoben werden.
Laß du Kuh geradeaus laufen, einmal gegen den Uhrzeigersinn um den 1 Ballen herum, über den Knopf, dann den WEg zurück MIT Heuballen, über die Brücke, ganz hoch, rechts über die dunklen Felder und zum Pokal.
Schwer zu erklären, aber so gehts.
LG Andrea

Re: q-lympics! HILFEEEEEEEE!!!!!

Hallo Andrea :)
Öhm ja so gehts auch, bei meiner Beschreibeung hab ich mal wieder zu kompliziert gedacht :)
Die obere Kuh muss dann aber vor den dunklen Feldern abbigen, weil die sie sonst öffnet :)
LG
Antje

Re: q-lympics! HILFEEEEEEEE!!!!!

Ist der Kuh reichlich egal - die trampelt da nett durch ;-)

Re: q-lympics! HILFEEEEEEEE!!!!!

Jau, hast Recht.
Hatte ich vergessen, das die Kuh noch abbiegen muß.
LG Andrea

http://home.qualimedic.de/~zotty/18.jpg

http://home.qualimedic.de/~zotty/18.jpg
HTH?
C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen