Suchen Menü

puh, mußte erstmal heulen

so, erstmal die tränen wegwischen... mannomann... ich habe gerade meine tochter ins bett gebracht und als sie schlief und ich sie so betrachete, mußte ich erstmal weinen... VOR FREUDE! weil ich so superglücklich, stolz und froh bin, eine solch tolle tochter zu haben! hinzu kam dann das "angstgefühl" vonwegen wie schnell die zeit vergeht und wenn ich mal nicht mehr bin. das klingt vielleicht super kitschig aber das mußte ich mal loswerden.
ich genieße sie so unendlich!
so, schnulzenalarm zu ende...
ANNIKA
Bisherige Antworten

Re: puh, mußte erstmal heulen

Hab auch ab und an so sentimentale Momente. Stimmt, fast immer wenn ich das schlafende Kind so betrachte.
Hat aber in letzter Zeit nachgelassen, als Leon ganz klitzeklein war, war´s noch schlimmer.
LG Mel

Re: puh, mußte erstmal heulen

*schmelzdahin* - frag nicht wie oft es mir so geht ..... heute morgen hab ich dann sogar den Fotoapparat geholt, weil ich regelrecht den Zwang hatte diese besondere Atmosphäre festzuhalten wie die Minimaus da so liegt und schläft ... aber was hält man mit einem Foto schon fest - nur ein Bild, die Atmosphäre und das Gefühl bleibt im Herzen und auch da hab ich manchmal so Angst es zu vergessen ... mir ist es jetzt schon manchmal so fremd, wenn ich überlege, wie klein Tamara mal war und mir die Fotos von früher angucke ..... ich bin auch so glücklich, jeden Tag wieder .....tschüssi und einen schönen Tag, Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen