Suchen Menü

prost neujahr........

ein frohes neues jahr wünsch ich euch allen.
benjamin ist aufgewacht und hat ganz erschrocken und ängstlich nach mir gerufen. jetzt kuschelt er grade ganz eng an mich gedrückt mit mir.
lg andrea
Bisherige Antworten

Das nenne ich einen Forum-Junkie ;o)

Guten Morgen!
6 Minuten nach Mitternacht hier zu posten *lol*...
LG Ariane

Re: Das nenne ich einen Forum-Junkie ;o)

hallo ariane
na kein wunder, wenn man alleine ist an silvester! musste ich eben mit dem pc anstossen......lol
lg andrea

Re: Das nenne ich einen Forum-Junkie ;o)

Ach Andrea,
wie bitter!
Ich hatte eine Freundin bei mir und eigentlich wollten wir auch noch in der Stadt feiern, aber irgendwie kam bei uns keine Partystimmung auf. Statt dessen haben wir über Gott und die Welt und für uns wichtige Dinge bis halb 4 Uhr früh geredet. Das ist mir Silvester auch noch nie passiert ;o) Schräg!
Lieben Gruß und ein feierfreudigers Silvester im nächsten Jahr für uns beide :o)
Ariane

Re: prost neujahr........

Hallo Andrea!
Das wünsche ich Dir aber auch!! Und dem Ben!
Ich hatte auch so ein Kuschelkäferlein auf dem Schoss, eine Mischung aus Faszination und "warumknalltessolaut?" Die Begeisterung der letzten Jahre ist scheints doch etwas abgeflacht.
Jetzt sind wir wieder fast im Alltag angekommen, für diesmal ists geschafft :o) LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen