Suchen Menü

profil runderneuert ;-) ... und kindermund :-))

... zur anschaumotivation *lach*.
annabell gestern bei uns im hausflur: es kommt jemand die treppe runter, während mein mann und ich nach der post schauen und uns über bertelsmann ärgern, weil wir zwar noch einen monat zum kaufen haben, jetzt aber schon irgendwas geschickt bekommen :-(. auf jeden fall ruft annabell "wer issn das?" (also die person im teppenhaus) "da is ein mann! - is der bertelsmann!" *lach*
tja, sie bekommt echt alle gespräche mit ....
lg von anja
Bisherige Antworten

Re: profil runderneuert ;-) ... und kindermund :-))

Hihi Terra!!!
Du hast ja die zweite Anekdote weggelassen. Ts ts ts... Ob ich mir da noch Dein Profil anschaue??? :))))
Deine Kleine ist soooo süß!!!! :)))))))))
Viele liebe Grüße
Natalie

Re: profil runderneuert ;-) ... und kindermund :-))

Hi Terra,
gefällt mir beides gut!!! Wo bleibt die zweite Anekdote???
GLG Britta
P.S. Ich wünschte, meine würde so viel reden!!!

2. anekdote hier! *grins*

die ist mir etwas später erst wieder eingefallen :-)):
"scheisse" war ja eine zeitlang auch recht beliebt bei annabell, wir haben ihr gesagt, dass wir das nicht so gern hören wollen, aber gemerkt, dass wir auch nicht sooo konsequent sind *kopfeinzieh* - na jedenfalls, wenn ihr annabell fragt, wann man das sch...wort sagen darf, dann kommt: "wenn groß ist, an lenkrad sitzt und ampel rot wird" - :-)) jawohl!
lg nochmal

immer diese mehrforenleser *grins*

hi natalie,
hm, ist mir dann noch eingefallen *lach* - kommst du mit chatten? hüpfe hier gerade so rum ....
lg anja

hihi

Schade Anja,
bin nach dem Beitrag raus... :(
Hoffentlich beim nächsten Mal!!!!!
LG
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen