priori xp bezug waschen oder eher wie abnehmen???
ich wollte eben mal den bezug unseres kindersitzes abmachen und waschen. okay, geht nur per hand aber wie bekommt man das teil ab????
stand da ziemlich blöd und wusste nicht weiter...
und wenn ich einen neuen kaufen würde wie bekomme ich den so wie den originalen wieder drauf???
da sind an den enden fette nähte die man nicht umbedingt aufmachen sollte weil kein mensch diese wieder so hinbekommt wie sie sein sollen..... und zieh ich den neuen bezug denn über den alten drüber ???? häääää geht doch alles nicht......
ziemlich ratlose grüsse snoo
Re: priori xp bezug waschen oder eher wie abnehmen???
Ich würde unseren auch zu gerne reinigen, da der aussieht wie schwein!!! ABER: Ich mußte schon 2x mit dem Sitz in den Verkaufsladen und die haben sich so dermaßen abgequält den Bezug ab- und aufzumachen, daß ich das nicht machen möchte! Die waren zu zweit und haben eine gute Stunde gebraucht. Blödes System. Hoffe, uns kann hier jemand weiterhelfen.
LG Tanja
Re: priori xp bezug waschen oder eher wie abnehmen???
der Bezug geht folgendermaßen ab:
Gurte hinter dem Sitz lösen, oben durchziehen und schon kannst Du den Bezug lösen! Du kannst diesen sogar in die Waschmaschine stecken. Ich wasche ihn normal bei 40 Grad, und ziehe ihn wenn er wieder trocken ist wieder auf. In der Zeit kannst Du in Ruhe die Krümmel uns sonstiges aus dem Sitzgestell waschen. Eigentlich gar nicht schwer ;-)
LG, Anja
P.S. Bloss keine Nähte öffnen, sonst kannst Du den Sitzbezug gleich wegwerfen
Re: danke werde noch mal schauen lg snoo
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen