Suchen Menü

priori xp bezug waschen oder eher wie abnehmen???

hi,
ich wollte eben mal den bezug unseres kindersitzes abmachen und waschen. okay, geht nur per hand aber wie bekommt man das teil ab????
stand da ziemlich blöd und wusste nicht weiter...
und wenn ich einen neuen kaufen würde wie bekomme ich den so wie den originalen wieder drauf???
da sind an den enden fette nähte die man nicht umbedingt aufmachen sollte weil kein mensch diese wieder so hinbekommt wie sie sein sollen..... und zieh ich den neuen bezug denn über den alten drüber ???? häääää geht doch alles nicht......
ziemlich ratlose grüsse snoo
Bisherige Antworten

Re: priori xp bezug waschen oder eher wie abnehmen???

Da bin ich wieder :-)
Ich würde unseren auch zu gerne reinigen, da der aussieht wie schwein!!! ABER: Ich mußte schon 2x mit dem Sitz in den Verkaufsladen und die haben sich so dermaßen abgequält den Bezug ab- und aufzumachen, daß ich das nicht machen möchte! Die waren zu zweit und haben eine gute Stunde gebraucht. Blödes System. Hoffe, uns kann hier jemand weiterhelfen.
LG Tanja

Re: priori xp bezug waschen oder eher wie abnehmen???

Hallo Snoo,
der Bezug geht folgendermaßen ab:
Gurte hinter dem Sitz lösen, oben durchziehen und schon kannst Du den Bezug lösen! Du kannst diesen sogar in die Waschmaschine stecken. Ich wasche ihn normal bei 40 Grad, und ziehe ihn wenn er wieder trocken ist wieder auf. In der Zeit kannst Du in Ruhe die Krümmel uns sonstiges aus dem Sitzgestell waschen. Eigentlich gar nicht schwer ;-)
LG, Anja
P.S. Bloss keine Nähte öffnen, sonst kannst Du den Sitzbezug gleich wegwerfen

Re: danke werde noch mal schauen lg snoo

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen