Suchen Menü

persona-verhütung

hallo, wer von euch verhütet mit persona und kann mir seine erfahrungen mitteilen? wie teuer ist es? danke, sabine
Bisherige Antworten

Re: persona-verhütung

Hallo Sabine (Namensvetterin ;o))),
willst Du meinen Persona haben ??
Wir haben ihn nur 2 Monate gebraucht (dann war ich mit Lena schwanger); er ist selbstverständlich gereinigt und zurückgestellt.
Kannst Dich ja über´s Profil melden, wenn Du magst ...
Liebe Grüße
Moon (die im wirklichen Leben auch Sabine heißt)

Re: persona-verhütung

hallo, bist du aber gewollt schwanger geworden oder weil persona versagt hat? Was würde er denn kosten?
lg, sabine

Hab Dir gemailt !!!! oT + GGVLG

Re: persona-verhütung

ich benutze ihn seit einem monat
ich hatte hier mal ne umfrage und von den 20 frauen die geantwortet haben sind ungefair 13 mit persona VERHÜTUNG schwanger geworden
sicher kommt es auf die genau anwendung an
ich habe bis jetzt nur rote tage und ich denke das der blöde computer halt meinen eisprung nicht gefunden hat obwohl ich ihn diesmal sogar selbst gespürt hatte
ich werde ihn nächsten sommer wohl zum schwangerwerden nutzen aber wohl niemals wenn ich absolut kein kind mehr will als verhütung
hab ihn bei ebay ersteigert
aber die teststäbchen sind das wirklich teure daran
lg luna + emely

Re: persona-verhütung

also ich mag mein computerchen! wir kommen gut klar - persona und ich. erst hat er mir gesagt wann ich schwanger werden kann- das hat super geklappt- anna wurde letzt woche 2 und danach wann ich nicht schwanger werden kann- das hat bis jetzt auch super geklappt...und demnächst versuchen wir es wieder umgekehrt...! solltest du aber ein wirklich sicheres verhütungsmittel suchen ist er nicht so zu empfehlen- ich hab da schon so viele geschichten gehört...!
liebe grüße
schnee

Re: persona-verhütung

Ich habe lange damit verhütet,w ar aber unzufrieden weil es mir MOnat für Monat 10-12 "rote Tage" angezeigt hat an denen wir anderweitig verhüten sollten wenn wir kein Baby haben wollten.
Also 10-12 Tage Kondome benutzen, dazu 5-6 Tage Mens, bleiben noch 10 Tage etwa "Freie Fahrt".
Wir sind dann umgestiegen auf Temperatur-Methode, war genauso gut wenn nicht noch besser weil besser abschätzbar. Dann wollten wir ein Baby und danach habe ich die Cerazette genommen. Nun bin ich wieder (gewollt) ss und nach Baby Nr.2 weiss ich noch nicht. Ggfs. wieder Cerazette, war damit eigentlich sehr zufrieden.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen