Suchen Menü

persona verhütung

mach das hier auch jemand? oder hat hier jemand ein versagen dessen festgestellt?
ich möchte ab dem nächsten zyklus damit beginnen bis nächstes jahr im sommer es als verhütung benutzen können und ab da als kinderbekommhilfe *grins*
hat jemand erfahrung damit?
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: persona verhütung

HI
Also zum Kinderbekommen (schwanger werden) is das Teil ideal. Sagt auch mein FA. Aber als Verhütungsmittel der grösste Schwachsinn (laut FA) Da kann man auch Zuckerpillen nehme statt die Pille.
LG TINI die dem Ding nie getraut hat.

Re: persona verhütung

ohnein sag das bitte nicht
da steht doch 97% sicherheit
kennst du jemand der trotzdem schwanger geworden ist?
*jamma* ich fände das so praktisch

Re: persona verhütung

Hi Luna,
ich hab so ein Ding hier und will es aber verkaufen (hab´s schon bei EBay reingestellt -- hast Du Interesse ?). Ich hab es "damals" benutzt, um schwanger zu werden -- und es hat ja auch prompt geklappt (s. Lena ! ;o))))
Eigent sich aber wohl auch zum Verhüten (dafür ist es ja schließlich auch gedacht !!!!), und es ist auch relativ sicher. Allerdings eben nicht 100%, aber das ist KEINE Verhütungsmethode ! Guck doch mal im Netz, findest Du unter
xyz.mein-persona.xx (die 3 Buchstaben davor und die 2 dahinter bitte entsprechend ersetzen).
Falls Du Interesse hast -- mein Computer liegt (natürlich desinfiziert und gereinigt !!!!!!) hier.
Liebe Grüße
Moon

Re: persona verhütung

Ich habe über ein Jahr lang erfolgreich mit Persona verhütet, ABER mir wurden jedem Monat ca. 10 "rote Tage" angezeigt, an denen man also anders verhüten sollte. Plus 5 Tage Mens wo sowieso nix läuft, hat man dann quasi nur noch 10-15 Tage freie Bahn ;-)
Ich würd´s nicht wieder tun, weil man zu oft noch anderweitig verhüten muss um kein Risiko einzugehen oder eben so lange verzichten muss.
LG Mel

Re: persona verhütung

Hallo! Wir haben seit über einem Jahr den LadyComp, Temperatur ohne Hormontest also, und ich bin nicht ss... Dann wird Persona ja wohl mind. genauso sicher sein. Übrigens zeigt auch bei mir der Comp. ca. 10 Tage "rot" an. Ob man sich damit arrangieren kann ist persönliche Ansichtssache;-)
LG Iris

Re: persona verhütung

halloluna,
fiona ist so ein persona-exemplar*ggg* aber soll wohl klappen und wenns nicht so schlimm ist...ich werde jetzt jedenfalls nicht mehr damit verhüten*lol*
lgkatrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen