Suchen Menü

peinlich!

hi,
heute haben wir einen kleinen spaziergang unternommen. als uns ein asiate entgegenkam, rief carolin ganz verzückt: "schau, mama - DER SUSHI-MANN!!!!!"
sie liebt das zeugs eben!
viele grüsse,
sep
Bisherige Antworten

hab auch so einen

der arme asiate :o)
Ellinor sieht im TV ein farbiges Baby. "Guck mal Mami, ein Äffchen!" Tja, unser afrikanische Ausländeranteil ist nicht wirklich hoch ;o))
Trotzdem war mir das seeehr unangenehm.
LG A.

Re: peinlich!

Hihiiiiii, der hätte früher von Linus kommen können. Aber mir zeigt das eigentlich immer nur, dass wir hier viel zu bleich wohnen. Klara hat noch fast nie Schwarze gesehen, asiaten auch wenig. Echt schlimm.
Zu sushi: Als Linus so 3 1/2 war gingen wir bei meinen Eltern in eine Strausswirtschaft (Besenwirtschaft oder für die Nordlichter: privater kleiner Weinausschank, der oft recht kommerziell ist). Linus war ganz begeistert, dass wir essen gehen und fragte: "Gibt's da Sushi?" Gröhl, die wissen da wahrscheinlich nicht mal, was das ist ;-))
LG
Ike

Wir auch!

Eine Bekannte die sich oft ziemlich witzig findet...(ist sie meistens auch)hat Sophie erklärt das der dunkelhäutige Junge in ihrem Buch Schokolade im Gesicht hat.Das hat sie sehr beeindruckt. Es kam wie es kommen mußte...Genau,ein Mann kommt uns entgegen,dunkelhäutig und Sophie brüllt vollkommen entzückt:Mann viel Schokolade im Gesicht,Sophie auch Schokolade haben! Ohje...LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen