Suchen Menü

otDringend!Unterschied zw. Still-und SS- BH ???

Hallo, mir ist klar das man den Still-BH aufklappen kann und den SS BH nicht, aber sonst?Kann man den Still-BH auch verstellen, also falls noch mehr wächst?Und stützt er genauso gut?Ich werde nicht stillen brauche also keinen Still-BH ich brauche nur jetzt während der Schwangerschaft was weil ich alles sprenge.Ich habe einen Gutschein für ein Geschäft wo es nur Still BHs gibt und da müßte ich nur die Hälfte bezahlen deshalb wäre mir wichtig zu wissen ob ich während der SS genauso gut den nehmen kann oder doch lieber einen richtigen SS BH??? Vielen Dank, Sandra 16.SSW
Bisherige Antworten

Re: otDringend!Unterschied zw. Still-und SS- BH ???

Hallo, Still BH`s sind zwar auch meist weich und etwas dehnbar , aber idR nicht mitwachsend. Bei den meisten SS-BH`s ist der Anteil an Elastan größer weshalb sie halt mehr nachgeben und 1-2 Körbchengrößen mitwachsen. Den Still BH kannst Du zwar auch wie den normalen BH hinten verstellen aber das nutzt ja vorne nicht wirklich viel...Ich an Deiner Stelle würde mir einen SS BH kaufen oder alternativ einen weichen Sport BH, die sind ja auch ohne Bügel und stützen etwas besser. Anita, Triumph und Dorina machen schöne, preisgünstiger bei C&A, die fand ich auch nicht schlecht. Frag doch einfach in dem Geschäft ob sie Dir nicht einen bestellen können, ich kann mir nicht vorstellen dass die eine Firma führen die ausschließlich Still BH`s, aber keine SS-BH`s fertigt. LG Susanne

Re: otDringend!Unterschied zw. Still-und SS- BH ???

Hallo,
also ich hatte während der 1. SS auch einige Stillbh`s an, zur Not gehen sie schon, auch wenn du nachher nicht stillen möchtest. Aber frag doch mal nach, ob sie nicht auch an SS-BH`s kommen.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen