Suchen Menü

ot-frage zu zeeman-klamotten

hallo, bei mir in der nähe hat ne neue filiale eröffnet. lohnt es sich vorbei zu schauen, oder taugen die sachen nüschts???vielen dank,
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: ot-frage zu zeeman-klamotten

meiner Erfahrung nach ganz unterschiedlich... habe schon sehr schöne (und gern und viel getragene) Sachen dort gekauft, aber auch zB. Bodys, die nach 2 mal waschen völlig außer Form geraten sind...
LG Claudia

Re: ot-frage zu zeeman-klamotten

Doch, kann ich 1000000000%ig nur empfehlen.
Wir haben so viel von dort. Vor allem für die Kinder. Die Bodies kann man tausend mal waschen und in den Trockner geben, die halten und halten und leiern niemals aus. Die Schlafanzüge sind ebenfalls tiptop, Babykleidung ebenfalls und die Preise unschlagbar.
Habe für Baby-Lynn neulich eine 3-teilige Kombi (lange Hose, T-Shirt, dünnes Jäckchen) für zusammen knapp über 5 Euro dort bekommen. Und soooo süß!
Für Leon kauf ich Schlafanzüge fast nur dort. 4-5 Euro, Frottee oder Baumwolle, mit Benjamin Blümchen aus der Kollektion 2004 etc. Sogar Benjamin-Betwäsche für 5,99 hab ich da bekommen.
Ich liebe diesen Laden. Und die vielen Aktionen. Leon hat Moonboots von dort -> 6,99 Euro und superwarm und tolle Qualität (wobei ich sonst ausschlisselich auf Ricosta schwöre), ich selbst diverse Oberteile und ne klasse Leinenhose, Schlafanzüge, Unterhosen....
Socken für meinen Mann....ach, ich liebe diesen Laden einfach!
LG Mel

Re: ot-frage zu zeeman-klamotten

Hi,
IMHO lohnt sich das schon da nicht nur vorbei zu schauen, sondern auch rein zu gehen ;-)
Man muss ich die Klamotten allerdings gut ansehen, manche taugen einfach nichts, andere Sachen sind wirklich hervorragend (die die Zahl der letzten Kategorie überwiegt zum Glück ;-) ).
Bei T-Shirts ggf. darauf achten, was die für Aufdrucke haben.
Bei 3-4 T-Shirts haben sich diese ziemlich im Trockner verklebt
HTH
C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen