ot ebay, päckchen verschwunden
ich muss euch mal nerven. und zwar hab ich vor gut 3 wochen ein päckchen abgeschickt und es ist bis heut nicht angekommen. kann man bei päckchen auch einen nachforschungsantrag bei der post stellen oder hat das absolut keinen sinn? beim paket weiss ich, das es das gibt, aber bei einem päckchen, wo ich absolut nix in der hand habe?!
vlg tina
Re: ot ebay, päckchen verschwunden
dito - bei mir ist auch zum 1.Mal ein Päckchen nicht angekommen...:-(( Zum Glück hat derjenige mich nur neutral bewertet... Man kann einen Nachforchungsantrag stellen, aber er führt meist zu nixx - die Postbeamten haben mir KEINE Aussicht auf Erfolg gegeben...
LG, Andrea
ich habe auch mal einen Nachforschungsantrag gestellt und das Päckchen wurde gefunden. Es war von außen so beschädigt, dass die Adresse nicht mehr lesbar war, aber dadurch, dass ich genau angegeben und beschrieben hatte, was dirn war, konnte die das Päckchen direkt an den Addressaten weiter leiten.
Macht ggf. also doch Sinn.
LG Ariane
lg zeno
kann man/frau auch mit einem nicht versicherten Päckchen, einen Nachforschungsantrag stellen?
Danke
Liebe Grüße
Birgit
ich habe dabei tatsächlich einmal Erfolg gehabt. Mein Postamt meinte - bei uns nicht, aber fragen Sie im Zielort. Und da lag es tatsächlich - ohne dass es je eine Benachrichtigung gegeben hätte - auf der Pst.
Aber meist sind die dann einfach weg.
LG Croco
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen