Suchen Menü

ot ebay, päckchen verschwunden

huhu,
ich muss euch mal nerven. und zwar hab ich vor gut 3 wochen ein päckchen abgeschickt und es ist bis heut nicht angekommen. kann man bei päckchen auch einen nachforschungsantrag bei der post stellen oder hat das absolut keinen sinn? beim paket weiss ich, das es das gibt, aber bei einem päckchen, wo ich absolut nix in der hand habe?!
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: ot ebay, päckchen verschwunden

Moin,
dito - bei mir ist auch zum 1.Mal ein Päckchen nicht angekommen...:-(( Zum Glück hat derjenige mich nur neutral bewertet... Man kann einen Nachforchungsantrag stellen, aber er führt meist zu nixx - die Postbeamten haben mir KEINE Aussicht auf Erfolg gegeben...
LG, Andrea

Hallo,
ich habe auch mal einen Nachforschungsantrag gestellt und das Päckchen wurde gefunden. Es war von außen so beschädigt, dass die Adresse nicht mehr lesbar war, aber dadurch, dass ich genau angegeben und beschrieben hatte, was dirn war, konnte die das Päckchen direkt an den Addressaten weiter leiten.
Macht ggf. also doch Sinn.
LG Ariane

leider ist mir genau dasselbe auch passiert. ja du kannst einen anchforschungsantrag stellen, ob er was bringt wird sich zeigen. bei mir war es so, dass das päckchen nach einigen wochen kaputt und halbleer beim empfänger ankam und ich eine weitere woche später dann die info erhielt, dass man es nicht finden könnte, soviel zum thema "sinn". eine weitere warensendung ist auch seit 2 wochen verschollen, zur zeit scheint die post enorme probleme zu haben.
lg zeno

Hallo,
kann man/frau auch mit einem nicht versicherten Päckchen, einen Nachforschungsantrag stellen?
Danke
Liebe Grüße
Birgit

Hi Tina
ich habe dabei tatsächlich einmal Erfolg gehabt. Mein Postamt meinte - bei uns nicht, aber fragen Sie im Zielort. Und da lag es tatsächlich - ohne dass es je eine Benachrichtigung gegeben hätte - auf der Pst.
Aber meist sind die dann einfach weg.
LG Croco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen