Suchen Menü

ot: ebay mal wieder ;o)

Huhu,
vor ein paar Tagen hatte ich ein total süßes Sweatshirt (wie neu laut
Beschreibung, Foto sah auch danach aus) ersteigert. Auch sehr günstig
für die Qualität und die sonst üblichen Preise. Nun mailt mich die VK an,
daß ihre Tochter das Sweat so versaut hätte, daß sie's mir nicht mehr
verkaufen könne, sie wolle mir das Geld zurücküberweisen... Ich traue
dem nicht, schließlich hat sie kaum einen Profit aus dem Geschäft ziehen
können und will es sicherlich wieder einstellen, um es für mehr Geld zu
versteigern *malsoannehm* Außerdem hat sie von erst zehn
Bewertungen schon zwei Neutrale.... Eine wegen Portoabzocke und die
andere wegen Lieferung erst nach ewiger Zeit und tausenden Mails... Da
kann ich doch jetzt überhaupt nichts machen, oder? Bin echt sauer, denn
das Teil will ich unbedingt :o/ *nerv* LG, Meike
Bisherige Antworten

Re: ot: ebay mal wieder ;o)

Hi Meike,
lasse Dir doch mal ein Bild von dem "aktuellen" Sweatshirt schicken. Viel mir grad spontan ein. Und gucke mal wie die Verkäuferin drauf reagiert.
LG Savi

Re: ot: ebay mal wieder ;o)

Da Du nix beweisen kannst: Laß Dir das Geld zurück überweisen und hak die Sache ab.
Hatte mal sowas ähnliches, da ging es um neue Lederreitstiefel. Nachdem ich sie zu nem Spottpreis ersteigert hatte, hatte die Verkäuferin sie angeblich im Pferdestall in der Box liegen lassen und das Pferd hätte sie zerstört.
Naja, ich hatte auch schon bessere Ausreden gehört, aber beweisen kann man leider nix.
Es kommen auch noch andere Schnäppchen :-)
Habe selbst grad 2 gemacht: 2 sooooooo süße Kleidchen für die kleine Lynn. Eines inkl. passendem Langarmbody der als Shirt zu tragen ist, 1x getragen (sieht aber aus wie neu) für 5 Euro und ein nagelneues noch nit Etikett für 3,33 Euro. Beide von H&M und NP je um 15 Euro *freu*
Jetzt fehlt nur das Babylein, aber das soll sich mal noch Zeit lassen. Bis dahin begnüge ich mich damit die süssen Sachen anzuschauen ;-)
LG Mel

Re: ot: ebay mal wieder ;o)

Die Idee mit dem Foto finde ich gut.
Schreib ihr doch, dass Du gerne sehen möchtest, wie das Sweatshirt aussieht, weil Du es unbedingt haben möchtest und die Flecken evtl. sogar in Kauf nehmen würdest.
Nur um mal zu sehen, wie sie reagiert.
Wenn sie sich weigert, weisst Du, wie der Hase läuft und kannst Dich mit ebay wg. einer Abmahnung in Verbindung setzen.
Aber versprich Dir von ebay nicht zu viel, ich bin mit denen in den letzten Tagen zig mal in Verbindung getreten wegen diesem Drecksack, der mir die Stiefel nicht schicken will (erinnerst Du Dich?) und es kommen immer nur abgedroschene-leere Floskel-Antwortmails zurück, à la "der Verkäufer hat die Verzögerung der Lieferung nicht vorsätzlich herbeigeführt".
Und das, obwohl ich den Herrschaften die Mails des Verkäufers an mich angehängt habe, aus welchen eindeutig hervorgeht, dass er mir die Schuhe einfach nicht schicken will.
Aber ich bleib dran :-)
Solltest Du auch tun, versuch es mal mit dem Foto und berichte, wie´s weitergeht *gespanntbin*
Viel Glück, Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen