ot. brauche mal eine Geschenkidee...
heute mal was ganz anderes ;-)
meine mutter wird bald 60 und ich habe keinen blassen schimmer, was wir ihr schenken könnten. sie liest sehr viel und gern, ich weiß zwar auch was, aber nicht was sie schon alles (gelesen) hat.
vielleicht habt ihr irgendwelche ideen und es ist was dabei, wo ich sage das paßt zu ihr... ?!?
lg claudia
Re: ot. brauche mal eine Geschenkidee...
hmm also wenn Sie gern liest, vielleicht ein Gutschein für ihre Lieblingsbücherei?
Ansonsten weiß ich ja nicht was sie noch so macht?
Wellnessgutschein, Konzertkarten, Theaterkarten, Karten für ein Musical?
Ich habe zum 60. meiner SM 2 Konzertkarten für das Frühlingsfest der Volksmusik besorgt (sie steht drauf *fg*), wäre aber nie hingegangen ;o).
Und Gutscheine/Karten lassen sich mit ein bisschen Kreativität prima verpacken...
LG, Mona
Kosmetik-Gedöns (Pflegeserie), was hübsches zum Anziehen, Friseur-Gutschein, Fuß-Sprudelbad, Gutschein vom Büchershop....
Hoffe, es war was dabei...
LG Mel, deren Mama zuletzt ein Fuß-Sprudelbad (Gerät) und ein Hausanzug aus Frottee zum Rumlümmeln bekam
Wir haben meiner Oma damals zum 60. eine Fotokollage geschenkt. Als Hintergrund haben wir eine Fotografie aus Zermatt (dort waren sie oft im Urlaub) genommen und dann haben meine Mutter und ihr Bruder noch schöne Bilder von ihren Familien rausgesucht, zurecht geschnitten und diese an passende Stellen geklebt z.B. meine Cousine in Trachten-Lederhose auf dem Weg zum Gipfelkreuz oder so.
Das Ding hängt immernoch im Wohnzimmer *g*
Oder aber wie die anderen schon geschrieben haben Gutschein für ein Buch, etc.
LG
Antje
Ansonsten (wenn es Dich interessiert) guck doch mal auf meiner HP. Da habe ich eine "Bücherkiste" eingerichtet, mit dazugehörigen Links. Und wenn man das Buch mit Umtauschmöglichkeit kauft, kann ja eigentlich gar nichts schiefgehen!? Ansonsten finde ich die Wellnessvorschläge der anderen Mädels auch sehr gut! LG Anja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen