Suchen Menü

ot: Hilfe! Ich bin ebay-süchtig ;-)))

Wem geht es ähnlich?
Seit ich zwei Kinder habe und deswegen im Moment nicht so mobil bin, kaufe ich vieles über Internet. Und ich habe dabei ebay als ideale Quelle entdeckt. Neulich habe ich mir ein paar "Jette Joop"-Sneakers im Laden für 100 Euro gekauft. Wenig später entdecke ich dann die gleichen Schuhe für 80 Euro, NEU, bei ebay. Eigentlich ist man blöd, wenn man nicht alles bei ebay kauft. Ich kaufe auch für die Kleinen gerne neue Sachen und da es bei ebay auch viele Händler gibt, die Neuware viel günstiger als im Laden verkaufen, hocke ich jeden Tag, meist zu den Mittagsschlafzeiten der Kleinen und abends vor´m PC. Ich glaube schon, daß ich süchtig bin. Allein diese Woche erwarte ich drei Päckchen. Im Moment bin ich erst bei 72 Deals, aber wenn ich mir anschaue, daß viele über 1000 Deals und mehr haben, bin ich sicher nicht alleine ;-))
LG
Elke
Bisherige Antworten

Re: ot: Hilfe! Ich bin ebay-süchtig ;-)))

Hi,
ich denke auch, dass ich eine zeitlang "süchtig" war, wenn man es denn so nennen will. Im Moment habe ich allerdings schon eine 3-monatige Phase, in der ich noch nichtmal in Ebay reingeguckt habe. Überhaupt ist es bei mir wirklich immer phasenweise so, dass ich mal viel, mal gar nicht ersteigere. Nur wenig ersteigern geht nicht, wenn, dann muss es sich ja auch lohnen ;-) Ich bin bei 581 Punkten, also deutlich "süchtiger" ;-)
Gruß
Heidi

nein, meine ebay-sucht hält sich in grenzen. Oft kommt man in versuchung, dinge, die man eigentlich gar nicht braucht, zu ersteigern. Bei mir siegt also meistens die vernunft. :-)
Einkaufen ist sowieso nicht mein ding, ich HASSE es, kleidung kaufen zu müssen. Deshalb trage ich die fetzen immer jahrelang. :-)
lg
claudia

Hihi, dann schau mal hier ;o)

wortfilter.de/dumerkst.html -> einfach noch das www davor...
LG, Alex

Hilfe!

Ich fürchte, ich kann bald jede Frage mit "ja" beantworten. Meine Kinder heissen aber glücklicherweise noch nicht ebay. ;-))
Danke für den lustigen link :-)
Elke

Hallo Elke,
Witzig, ich bin auch bei 72 Bewertungen. Grade Neuware kaufe ich auch sehr gern bei Ebay, es gibt eigentlich ALLES guenstiger, nur bei manchen Sachen lohnt es sich wegen dem Versand nicht. Verkaufen macht uebrigends auch Spass, hab grad meinen Jogger verebayt :-)
LG
Berit

Ja, ich geb es zu ;o)

Hi
Seitdem Julian da ist bin ich bei ebay. Finde ich praktisch. Habe ihm grade ein Paar Gummistiefel ersteigert, die etwas gefüttert sind. Braucht er für den Kiga. Hier bekommt man sie ab 15?. Bei ebay nur 9,58 mit Versand und die sind neu. Ist doch OK!!! Vor allem, weil sie eh so schnell wachsen. Habe auch keine Lust stundenlang durch Geschäft zu rennen und das mit zwei nervigen Kindern.
Habe heute meine 222igste Bewertung bekommen *lol*
Also: fast süchtig ;o)
Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen