ot E-BAY fFrust
Sabine
Re: ot E-BAY fFrust
So 40sec. vor Schluß fange ich an und das Reicht dann auch meistens.
LG Diana
In einem immer F5 drücken und aktualisieren, im anderen schon das Höchstgebot eingegeben haben. Bei 15-20 sek. Restzeit in den "Bieten"-Explorer wechseln, im Kopf 10-15 sek runterzählen und Absenden. Genau 5 sek braucht man mit DSL um in letzter Sekunde zu bieten. Wenn´s darunter ist, kommt "kann nicht fortfahren".
Also in einem Explorer schön beobachten und im zweiten dann zackzack Bieten :-)
LG Mel, Dipl.-Schnäppchenjäger
wenn ich etwas unbedingt haben möchte, dann gebe ich das Gebot 30 sec. (DSL) vor Ende ab. Und dann aber auch mit einem so hohen Preis, wo ich mir ralativ sicher sein kann, dass ich nicht mehr überboten werde.
LG Ariane
Tool nicht Toll :-)
Re: Tool nicht Toll :-)
Da gibt man ja schon vorher sein Maximalgebot ein und wenn man Pech hat, bieter man so den Preis hoch und bekommt den Artikel doch nicht.
Schlauer ist es den Artikel erst nur zu beobachten und wirklich erst in den letzten Sekunden zu bieten.
Sonst treibt man nur den Preis unnötig in die Höhe.
LG Mel
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen