Suchen Menü

ot E-BAY fFrust

So eine Kacke...bin nun schon wieder in letzter Sekunde überboten worden. Habe soooo lange gesucht bis ich wieder so ein süsses Kookai-teil gefunden habe, und...überboten. Vor 1Minute habe ich mein Gebot noch erhöht..und weniger Sekunden später doch überboten. Gibts doch gar nicht...wie machen die das?
Sabine
Bisherige Antworten

Re: ot E-BAY fFrust

Ich mache das aber auch sehr gerne in letzter Sekunde noch mal bieten.
So 40sec. vor Schluß fange ich an und das Reicht dann auch meistens.
LG Diana

In 2 Exploreren :-)
In einem immer F5 drücken und aktualisieren, im anderen schon das Höchstgebot eingegeben haben. Bei 15-20 sek. Restzeit in den "Bieten"-Explorer wechseln, im Kopf 10-15 sek runterzählen und Absenden. Genau 5 sek braucht man mit DSL um in letzter Sekunde zu bieten. Wenn´s darunter ist, kommt "kann nicht fortfahren".
Also in einem Explorer schön beobachten und im zweiten dann zackzack Bieten :-)
LG Mel, Dipl.-Schnäppchenjäger

Hallo,
wenn ich etwas unbedingt haben möchte, dann gebe ich das Gebot 30 sec. (DSL) vor Ende ab. Und dann aber auch mit einem so hohen Preis, wo ich mir ralativ sicher sein kann, dass ich nicht mehr überboten werde.
LG Ariane

hi, ich habs nicht, aber ich meine es gibt bei ebay einen toll , so ne art last minute bieter, der automatisch steigert, schau mal rein. gruß zeno

Tool nicht Toll :-)

Re: Tool nicht Toll :-)

Meinst Du den Biet-Agenten?
Da gibt man ja schon vorher sein Maximalgebot ein und wenn man Pech hat, bieter man so den Preis hoch und bekommt den Artikel doch nicht.
Schlauer ist es den Artikel erst nur zu beobachten und wirklich erst in den letzten Sekunden zu bieten.
Sonst treibt man nur den Preis unnötig in die Höhe.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen