Suchen Menü

ordentlich wie ich bin...

sind die neusten Bilder bei mir immer oben...
also ab und bewundern:-)
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: ordentlich wie ich bin...

Hi Peanut!
Das sind schöne Bilder geworden.
LG Savi

Re: ordentlich wie Du bist...

...hast Du Deine Mädels aufgereiht *lol* - schön!
LG Ariane

Das sieht wirklich sehr ordentlich aus...

Sehr aufgeräumt Deine Kinder *lach* Ich glaub, hätte ich 4 von Yannicks Sorte, dann hätte ich ein undefinierbares Knäul zum fotografieren gehabt und nicht so hübsch in einer Reihe ;-)
Süß sind sie, Deine 4 :-)
LG
Nicky

Re: ordentlich wie ich bin...

Wow Peanut :-))
.... warum sind deine süssen Mädels eigentlich alle soooo blond, Du bist doch eher dunkelhaarig ( zumindest auf dem "nachgeburtsfoto ;-) ?
LG Gala ( treibe immer gern so nebenbei genforschung...)

Re: ordentlich wie ich bin...

was meinst du, wie blond ich als Kleinkind war, dann wurde ich hellbraun und irgendwann aschgrau:-)))
Und mein Mann ist auch ganz blauaeugig und blond, es liegt tatsaechlich in der Familie!!!
LG
Peanut

Wirklich sehr ordentlich

liegen die da in der gegend rum *ggg*
super bilder!
lg zeno

Re: ordentlich wie Du bist...

... liegen Deine 4 hübschen Blondinnen in Reih und Glied ;o)! Wirklich sehr schön die Bilders! :o) LG Tina

soooo schön!!! :-))) LG oT

Re: ordentlich wie ich bin...

sehr süss, die Viererbande!!
LG
Ike

*bewunderndguck* m.t.

hallo peanut,
das ist aber eine lustige idee mit den bildern!! :-) sind sehr schön geworden! sarah hat sich schon richtig verändert, finde ich. ist ja schon ein "großes" baby! ;-) und hübsch sind alle vier, muss ich sagen! weiter so!
LG, fine

Re: ordentlich wie ich bin...

Wirklich sehr süß!
Deine drei Großen haben ja alle drei die gleiche Nase :-) (sieht man auf dem oberen Bild so deutlich)!
Nettes Quartett :-)
Gruß, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen