Suchen Menü

okay okay, wie ist es mit wasserkochern :)))

hallo ihr lieben,
darf ich dann auch mal eine küchenmaschinenfrage stellen? :)
unser wasserkocher stellt sich selber an und aus wenn wir nicht immer den stecker ziehen würden :( also muss ein neuer her.
welchen könntet ihr uns empfehlen?
er sollte ohne heizspierale und leise sein,
es soll vieeeeeel wasser rein passen und schnell gehen
und günstig soll er auch noch sein :)))
bin mal gespannt vielen dank schonmal und gruss snoo :)
Bisherige Antworten

Re: okay okay, wie ist es mit wasserkochern :)))

hi snoo,
da sind glaub ich alle gleich gut. sollten halt, wie du schon schreibst, keine heizspirale haben, abnehmbare station und abschaltautomatik haben, da gibts auch schon gute günstige.
lg katrin

Wir sind mit den Teilen von Tefal immer gut gefahren - haben uns beim letzten Mal aber so ein Billig-teil vom Penny-Markt mitgenommen. Ist auch klasse, das Gerät. Kleiner Tipp von mir: Kauft Euch ein weisses oder zum. helles Gerät!!! Waren unsere immer - der jetzige ist blau und übersät von Kalk(flecken). Leider kann man den aus Mini-Rillen etc. nicht entfernen und das fällt echt auf!!!
LG Anja

Moin,
wir haben einen von Severin mit hoher Wattzahl, damit das Wasser auch schnell heiß wird...;o)) Er hat eine Abschaltautomatik und ist kabellos - das waren die Sachen, die mir wichtig waren. Davor hat ich auch so ein uralt Ding - schnurgebunden, eeeeeeeeewig lange "Kochzeit", dicker verkalkter Heizstab, etc.
Kuck doch mal bei Saturn & Co, die haben immer wieder gute Geräte da - mein Schwesterherz hat sich ein Siemens Wasserkocher geholt und ist auch top zufrieden...;o))
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen