Suchen Menü

ohne Hose trocken - mit naß

Marian ist jetzt 2 1/4. Er ist trocken und sauber solang er unten rum nix anhat. Sobald ich ihm eine Unterhose oder eine easy-up Windel oder eine normale Windel anziehe klappt gar nix mehr. Soll ich íhm trotzdem was anziehen? Oder kommt das von alleine? Was habt ihr da für Erfahrungen?
Danke im Voraus
Bisherige Antworten

Re: ohne Hose trocken - mit naß

Hey, bei uns ist es genauso. Rico 26 monate geht mit nix an aufs Töpfchen ohne Probleme. Sobald er ne Hose anhat vergißt er das das keine Windel ist. Das müßen wir halt trainieren. Einmal hat er sich gemeldet und wir konnten ganz schnell die Hose ausziehen. Ich denke mir mal wenn ich im Mutterschutz bin dann kann ich ihn den ganzen Tag ohne Windel rumlaufen lassen und dann immer Hose an und ausziehen trainieren. Also nicht den Kopf hängen lassen, das kommt noch. Die meisten Kinder gehen erst ab 3 Jahren so richtig mal aufs Klo.
LG Yves mit Rico und Stincki2 (26+3)

Re: ohne Hose trocken - mit naß

Bei Klara auch!! Nur gestern bei einer Nachbarin gings besser. Da hat sie auch Kacka angesagt und es hat geklappt. Das kommt schon noch. Bei den Temperaturen müssen sie ja nicht dringend was anziehen.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen