Suchen Menü

ohne Gitter im Bett?

Hallo,
nachdem Leon (noch nicht 2) waghalsigste Manöver ausgeführt hat, um ins Bett zu kommen, hab ich die losen Gitterstäbe rausgenommen. Er kommt dauernt an, findet alles tierisch witzig. Jetzt hab ich das Bett komplett umgebaut.
Hat sonst jemand die Gitterstäbe draußen und es nicht richtig geklappt? Hat jemand Tipps?
Ich hab ihn x Mal zurückgetragen...
Liebe Grüße,
Claudia
Bisherige Antworten

Re: ohne Gitter im Bett?

Leah liegt im grossen Bett, seit sie 21 Monate alt ist, und den einzigen Tipp, den ich immer habe ist - Konsequent bleiben...
VIel ERfolg
LG
Peanut

Re: ohne Gitter im Bett?

Ich habe Naomi's Stäbe raus genommen als die richtige Zeit dafür war. Sie ist nie raus gekommen und auch jetzt im grossen Bett bleibt sie schön drin. Ich bin sicher die Zeit wird kommen und sie wird raus kommen, doch ich weiss nicht was ich dann machen soll, wohl einfach immer wieder zurück tragen. Wenn ich dich wäre würde ich die Stäbe wieder ran machen, wer sich im grossen Bett nicht benehmen kann der kommt wieder in's kleine.
Gruss
Karin

Re: ohne Gitter im Bett?

Geduld ;o) Wenn das "neue" den Reiz verliert bleibt er liegen. War bei uns auch so. Hat etwa 6 Wochen gedauert...
LG Ari

Re: ohne Gitter im Bett?

Kein Tipp. Leider. Klara hat nie mit Gitterstäben geschlafen (sieht man mal von 6 Wochen im Alter von 7 Monaten ab). So war das nie neu für sie und sie bleibt weitgehend im Bett.
LG
ike

Re: ohne Gitter im Bett?

hmm, gute Frage... bei uns ist es ähnlich und ich probiere im Moment daß Annika den Mittagsschlaf im großen Bett macht (was ab und zu mal klappt und dann ist es auch nicht so schlimm, wenn sie mal gar nicht will), abends gehts aber nach wie vor ins Gitterbettchen... sonst würde sie um halb elf noch hier rumspringen ;-)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen