Suchen Menü

oh je, weihnachtsgeschenkestress

hallo,
waren heute beim toys.
zwei kaufen und drei mitnehmen, zweinachen.......etc.
das hab ich heute wörtlich genommen.
wir haben die eisenbahn von little people geholt, ein bekannter von uns wollte rene 50 ? gutschein geben, daraus haben wir dann den bauernhof gemacht mit 45 euro und die park waschanlage auch noch mitgenommen. (die wir ja dann, nachdem die sachen durch die kasse gingen, geschenkt bekommen haben) *lol*
dann noch von der oma die feuerwehr und für die crosscousine auch noch was von little people. (haben dann wieder ein teil geschenkt bekommen) dann wollte ich ihm noch was kaufen und dann mein männe, auch. ja dann waren es wieder zwei von little people, und wieder eins geschenkt bekommen. dann noch andere sachen und am ende hatte wir dann 279 euro ausgegeben und den löwen von könig der löwen haben wir dann auch noch geschenkt bekommen.
so, das wars dann mit einkaufen. ganz schön viel, aber rene spielt so gern mit den sachen, da haben wir dann kurzerhand fast alles von denen gekauft, aber haben dafür ja auch was gespart.
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: oh je, weihnachtsgeschenkestress

Hallo, Sanne, hört sich an, als müßtet ihr jetzt anbauen *gg*
Wie lange gilt diese Aktion denn noch?? Müßte auch das ein oder andere noch besorgen.
LG
sabine

Re: oh je, weihnachtsgeschenkestress

hallo sabine,
hmm, das kann ich leider nicht sagen, aber bis weihnachten bis bestimmt noch.
das mit dem stofftier läuft jetzt vielleicht drei oder vier wochen.
mit dem bezahl zwei nimm drei, schon viel viel länger und ist nur noch vereinzelt zu sehen.
lg
sanne

Re: oh je, weihnachtsgeschenkestress

Hi Sanne,
hört sich an, als würde Eure Bude nun aus allen Nähten platzen ... Und ob man dann bei der Aktion letzten Endes wirklich GESPART hat, wage ich zu bezweifeln ... ;o))
Eine dumme Frage hab ich noch -- was is denn ne "Crosscousine" ?? Eine Cousine, die regelmäßig ins Solarium geht und deshalb schön braun ist *hihi* ? Oder eine, die ne Cross-Maschine fährt ?? *kicher*
Sorry, aber ich mußte eben so grinsen beim Lesen ...
Liebe Grüße
Moon

Re: oh je, weihnachtsgeschenkestress

hallo moon,
also, ja, mein schlafzimmer ist diese kartonflut ganrnicht gewöhnt. *grins*
aber werden heute abend noch alle verpackt und versteckt. hii
ja mit dem sparen, ist das so ne sache.
es lohnt sich eigentlich nur dann, wenn man halt mehrere geschenke braucht.
das heißt, die oma tobi musste noch was holen , die oma hemmer, die mama und der papa. hiii
der bekannte von uns und meine freundin brauchten auch noch was. dann kann man sich ja immer ein teil umsonst mitnehmen und das stofftier gibts dann bei jedem einkauf der 150 euro kostet umsonst dabei. dan kann man sparen.
wenn man allerdings nur ein teil kaufen will, sollte man das auch tun. ;o)) sonst ist sparen nicht mehr drin.
croßcousine mein ich, die tochter von meinem cousin. (die übrigens noch zu klein für den toaster ist, =17 monate) *lol*
also, das ist dann renés croßcousine. oder nicht ???
*jetzüberlegt* was meinst du , moon. *lach*
lg
sanne

mensch sanne ...

... weil das nicht CROSS-Cousine sondern GROSS-Cousine heißt !!! :o)))
*lach*
Ich fand´s ja auch nur süß geschrieben ... wollte jetzt da gar keine große Diskussion draus machen !
Hoffe, Du verzeihst mir meinen Spaß ?! ;o)
Liebe Grüße
Moon

achaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

*ich lach mit tot*
hiiiii
das ist mir garnicht aufgefallen. hähähä
naklar verzeih ich dir.
also ich glaub manchmal wirklich, ich habs mit den augen, denn auch hier musste ich ein paar mal hinschauen.
ob ich doch mal zu augendoc gehen soll ? was meinst du??
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen