off tropic, Fewo steht leer
bin in einer echt blöden Situation.
Für meine Mutter habe ich unsere Ferienwohung in Grömitz freigehalten. Nun ist sie krank und fühlt sich zu schwach um zu uns hoch zu kommen. D. h. jetzt steht das Appartment ab Samstag den 10.04.2004 LEER .
Hat vielleicht einer von Euch Interesse ??
Das Appartment liegt direkt am Strand, kurz vor dem Yachthafen. Mit echtem, totalen Meerblick ( Balkonfenster 3m breit x 2,30 m hoch ) nur Strand und Meer. Es hat einen schönen hellen Wohn-/Schlafraum mit Balkon, Vollbad, Schrankküche ( 2 E-Flammen, Spüle u. Kühlschrank ) im Flur und getrennt von Wohn-/Schlafraum eine Schlafcouch. Ein Autostellplatz und ein Fahrradschuppen gehören auch dazu. Im Haus gibt es eine Sauna und eine Waschmaschine, beides gegen Münzeinwurf.
Ach, es wäre wirklich schade wenn sie leer bliebe.
Davon abgesehen ist Grömitz und Umland wirklich schön, es läßt sich total viel unternehmen. Tolles Schwimmbad, sehr schöner Kinderzoo, schöner Strand und Hafen u.u.u.u.. Dazu diese wunderschöne Lage direkt am Strand mit Meeresrauschen, Schiffe, Surfer und Wellen beobachten können.
Falls jemand Interesse hat die Fewo anzumieten und Fragen hat, stehe ich natürlich gern zur Verfügung.
Viele Grüße Jutta
klingt verführerisch, aber...
Wünsche euch trotzdem, daß ihr noch jemand findet! Wohnt ihr auch in dem Haus?
Viele Grüße
Maika
Re: klingt verführerisch, aber...
naja, meine Mutter sollt für länger kommen und so wie es aussieht wird daraus nichts. Frei ist die Wg nun bis 12.06. !!!!
Wir wohnen 3 Häuser weiter, über die Promenade nur ein Sprung.
Vielleicht findet ihr noch Zeit, ist wirklich schön dort.
Viele Grüße
Jutta
Re: off tropic, Fewo steht leer
wo ist denn grömitz?
und wie lange sollte das denn sein? was kostet sie?
lg silke
Grömitz liegt an der Ostsee, nördlich von Lübeck.
vg jutta
und meine anderen fragen? kannst du die mir noch beantworten?
danke und lg!
sorry, na klar doch.
Die WG ist noch bis zum 12.06. frei !!!
Als Sonderpreis würde ich ?45,- z.Zeit nehmen müssen.
Viele Grüße
Jutta
wäre interessiert. was soll es denn kosten und vor allem wie länge wäre sie denn frei????
für 2 erw. und ein kind
danke für deine antwort...
kannst mir auch direkt unter [email protected] mailen
gruß jennifer
kommt drauf an wie teuer das Ganze werden soll und für wie lange...
Meld Dich doch einfach mal...;o))
LG, Andrea, die schonmal in Dahme war und deswegen auch Grömitz kennt
schicke dir gleich eine mail. Muß nur mal eben Farina zum Mittagsschlaf hinlegen.
bis später
Jutta
Wir kommen im Juli nach Grömitz.
Haben da auch eine FW zur Miete in der Kirchstraße.
LG Diana
na das ist ja schön, dann melde dich doch mal. Wir sind sehr viel in Grömitz. Vielleicht können wir ja mal in den Zoo oder so.
viele Grüße
Jutta
LG Diana
Re: off tropic, Fewo steht leer in Grömitz
wenn ihr euch ein wenig orientieren wollt könnt ihr die site von Groemitz aufschlagen, das übliche davor und danach ;-))).
Dort zeigt auch eine webcam vom Hotel Strandidyll aus. Das Strandidyll ist nur zwei Häuser von unserer Fewo entfernt.
Ich habe auch noch Bilder ins Profil gestellt.
viele Grüße
Jutta
wie schade und wie schön. Dann wünshe ich dir alles Gute und eine schöne Entbindung.
Wo wohnt ihr denn.
viele Grüße Jutta
LG Maja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen