off tpoic @Münchner: Hausarzt?
ich such seit einiger Zeit dringend einen neuen Hausarzt in München, vorzugsweise Zentrum/Schwabing/Maxvorstadt/Neuhausen. Kann mir da jemand einen wirklich guten Arzt empfehlen? Mein Mann hatte heute einen fest vereinbarten Termin, kommt in die Praxis und steht vor der Tür "wegen Urlaub geschlossen". Uns reicht´s jetzt mit unserem Arzt, wir suchen nun schon lange. Wer kann uns einen Tipp geben?
Danke und Grüße
Elke
Re: off tpoic @Münchner: Hausarzt?
leider kann ich dir nicht weiterhelfen. ich bin bei einer nicht sonderlich kompetenten ärztin - aus mangel an einem ultimativen tipp. hoffe daher auf weitere antworten.
wie geht es dir? hoffe soweit ganz gut.
liebe grüsse,
sep
mir geht es gut, allerdings...
Liebe Grüße
Elke
... ich bin schon seit studentenzeiten bei einem Haus/Sportmediziner in der Pognerstrasse Thalkirchen. Ich komme gut mit ihm klar, es ist aber einer von der alten Schule, also keine tiefschürfenden Gespräche sondern geradelinige Informationen ;-)
Wenn er nicht weiter weiß, gibts einen Überweisungsschein. Aber er hat mir oft gute Tipps gegeben und rechnet extrem sparsam ab.
In seinem Wartezimmer ist ein Buch über Geschlechtskrankheiten mit vielen bunten Bildern *g*.
Er hat ein Zertifikat als Spezialist für Tropenkrankheiten (?) und man kriegt immer leicht einen Termin etc.
LG Gala
Kann leider nicht weiterhelfen. Meine Hausärztin ist so lala und leider auch hier in Ottobrunn. Würde Dir also in der Kombination wohl gar nix nützen...
Wie geht's Euch denn? Noch einigermaßen fit oder wird's bei Dir auch schon beschwerlich?
Ich hatte ja gehofft, wir könnten noch vor Ankunft meines Töchterchens ein Münchnerinnen-Treffen arrangieren, aber ich kann mich zu nix mehr aufraffen, seit ich erkältet bin...
Liebe Grüße und alles Gute!
Tanja
Wüsste da jemanden ...