Suchen Menü

off toppisches und sinnloses Auskotz-Posting

Nein, es geht nicht um ebay. Schlimmer noch ist QUELLE!
Ich habe am 06.01. dort eine Nähmaschine bestellt. Sie ist baugleich mit einer teuren Markenmaschine, kostet aber nur die Hälfte, also zugeschlagen.
Nachdem eine Woche ohne Lieferung verging habe ich nachgefragt und man sagte "Ups, ist gar nicht rausgegangen, ich veranlasse das sofort". 4 Tage später erneute Nachfrage und die Antwort "Sie können bei uns nicht mehr bestellen, ihr Kundenkonto ist gesperrt". Muss dazu sagen dass ich NOCH NIE dort bestellt habe, also auch kein Grund vorliegen kann mich nicht zu beliefern.
Gründe konnte man mir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht nenne, da müsse ich schon schriftlich nachfragen,. Gesagt, gefaxt. Antwort kam per Brief "Auftrag abgelehnt", ohne Begründung. Wieder angerufen und gesagt bekommen eine detaillierte Begründung sei unterwegs. Heute, 5 Tage später, immernoch keine detaillierte Begründung da, also nochmal angerufen und erfahren dass der Artikel versandbereit sei und in den nächsten Tagen ankommen müsse.
Da bin ich ja mal gespannt. Ich bin supersauer und wenn das Tel da ist, ergeht nochmal eine fette Beschwerde an den Verein voll Pappenheimer da. Habe bestimmt 10-15 Euro vertelefoniert in der Sache (0180er Nummer, 12 Cent/min).
Wär die Maschine da nicht um die Hälfte billiger, könnten die mich mal kreuzweise.
So, Danke für Lesen, wer´s sich angetan hat ;-)
Jetzt gehts mir auch nicht besser :-(
wutschnaubende Grüße
Mel
Bisherige Antworten

Re: off toppisches und sinnloses Auskotz-Posting

Hallo Mel
Wenn das Teil dann da ist würde ich mal noch über den Preis verhandeln, denn sowas ist ja echt die Höhe. Verlieren kannst du ja nichts, also ich würde da schon was versuchen. Ansonsten darauf bestehen dass die deine Adresse aus der Kartei streichen!
Gruss und viel spass beim nähen
Karin die eigentlch auch am Nähen sein sollte!

Ich will es dir nicht unterstellen

und glaube es auch nicht, aber kann es sein, dass du iiiirgendwann iiiirgendwo anders mal probleme hattest? ich denke gerade an andere versandhäuser oder nicht bezahlte rechnungen und co?
denn sowas wird ja der schufa gemeldet und nicht dass dort irgendein blödsinniger eintrag über dich drin steht?
ich würde das dringend klären, sowas macht mich stutzig!
wird wohl nichts mit dem krabbelpuschenversand , was :-)
lg zeno

Re: Ich will es dir nicht unterstellen

Nein, es gab noch nie irgendwo Probleme. In der SchuFa stehen bei uns ein Kleinkredit den wir mit 48 Euro im Monat an die Sparkasse abzahlen und der Handyvetrag meines Mannes. Sonst nix. SchuFa-Auskunft brauchten wir ja im Dezember wegen dem Haus, darum weiss ich das zufällig. Und wenn wir von der Sparkasse über 260.000 Euro für das Haus bekommen hätten, verstehe ich nicht wieso Quelle mir nicht nen Wert von 150 Euro liefert.
Eben als ich mit der Buchhaltung telefonierte, meinte die Frau das wäre wohl ein Versehen weil jemand das Kundenkonto neu auf Nachnahme angelegt habe und Quelle ja seit Januar nicht mehr per Nachnahme liefert und es darum wohl nicht ginge. Ändern kann sie das nicht, das muss die Finanzabteilung machen und von "Nachnahme" auf "Rechnung" umstellen.
Aha.
Sehr interessant.
Ich bin echt gespannt ob die das Ding nun liefern oder nicht.
Komisch komisch.
LG Mel

Re: off toppisches und sinnloses Auskotz-Posting

Hallo Mel, ich hab mich mal mit Otto-Versand blau geärgert. Nein keine Nähmaschine, es war ein super Oberteil mit Rock der sonst nirgends dazupasste, aber weil es so gut aussah, hab ich auch den Rock bestellt. Nach 3-4 Wochen ist dann der Rock gekommen mit einer Mitteilung dass das Oberteil später geliefert werde. Ich hab gewartet und gewartet und nachgefragt. Irgendwann ist es mir dann zu blöd geworden. Ich hab halt den Rock behalten und ihn NIE angezogen und vergeblich auf das super schicke Oberteil gewartet. Lg Daniela, die nie wieder was bei Otto bestellt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen