off topic: weiß jemand wie die sendung heißt
da hatten sie vor kurzem so ne tolle rutsche in die landschaft eingebaut
und ich will das unbedingt mal meinem mann zeigen
wäre super wenn jemand weiß wie die sendung heißt hab gegoggelt aber nix gefunden
lg luna + emely
Re: off topic: weiß jemand wie die sendung heißt
die Sendung heißt "Deutschland Deine Hobbygärtner" und läuft auf RTL2. Weiß aber leider nicht, an welchem Tag.
Liebe Grüße
Moon
die Sendung heißt Deutschland,deine Hobbygärtner und läuft bei RTL2.Ich glaube am Sonntag aber lege mich da nicht fest.
Geh doch mal auch die HP von RTL2.
LG Yvonne
hab sie bei rtl2 gefunden nur leider kann man nix über die alten ausstrahlungen finden
schaaaade
lg luna + emely
Die grosse Rutsche an dem Hang fand ich auch megaklasse.
Jedoch haben wir gottseidank einen ebenen Garten, obwohl mir das auch gut gefiel. Auch die gemütliche Holz-Ecke im Asia-Stil fand ich echt geil.
Kann nicht mal jemand MEINEN Garten verschönern? Sind derzeit 300qm Chaos und bis das Baby kommt soll´s doch fertig sein....
LG Mel
Ich weiß es jetzt sicher......
so also,sie läuft Sonntags bei RTL2 um 20.15 Uhr und heißt Deutschland,deine Hobbygärtner
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen