Suchen Menü

off topic: *schnief* gestern abend im TV "Charmed"

Hallo zusammen, seid ihr auch "Charmed"-Fans?? Ich hab gestern abend Rotz und Wasser geheult, als Piper und Leo sich trennen mussten. Schade, dass jetzt erst mal wieder Schluss ist und es erst nächstes Jahr weitergeht. Naja, muss ich mich halt mit den Samstags-Wiederholungen begnügen. LG Dani
Bisherige Antworten

Re: off topic: *schnief* gestern abend im TV "Charmed"

Hallo Dani, ich habe auch Rotz und Wasser geheult, mein LEO ist nicht mehr dabei. Echt erst nächstes Jahr wieder. Die wollen uns quälen oder was? Meinst Du Leo kommt wider zurück?? Kennst Du die HP von Charmed??
LG RINNA, die Charmed liebt *G*

Hallo Rinna, ja ich kenne die HP hab heut morgen grad nochmal die Story nachgelesen. In unserer Fernsehzeitschrift steht, dass die sechste Staffel in Deutschland 2005 ausgestrahlt wird. Im Moment wird in USA gerade die siebte Staffel gedreht. Aber jetzt heisst es erst mal wieder warten :-(((

Huhu Dani, vielen DAnk für die Infos. Menno, ich bin jedes mal total traurig wenn wir wieder warten müssen. Naja, noch gibt es Reich und Schön *ggg* , was kaum einer mag aber ich verfolge auch diese Serie gerne. Aber mein absoluter Favorit ist eben Charmed. Es heißt wohl echt abwarten.
LG Rinna

so ein mist nun weiß ich wie e ausgeht *löl*
hab mir die letzte sendung aufgenommen weil ich so platt war und wollte es gleich sehen.
ich bin auch so ein fan und liebe buffy und angel und ihr?
anke

Huhu Anke, also Buffy gefiel mir früher auch gut aber seit der Angel nicht mehr dabei ist, finde ich es langweilig.
LG RINNA

ich weiß nun wer chris ist ;-))))
anki

HIHIHI Der neue Wächter des Licht aus der Zukunft *G*.
LG RINNA

ne das ist nicht alles......ist der 2 sohn von piper und leo.........und will verhindern das wyatt böse wird....anke

Anke, boah echt, und die wollen uns warten lassen bis 2005. Weiß das Chris, dass es seine Eltern sind. Woher weißt Du das alles.
LG RINNA

tjaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab in diversen seiten gestöbert
leo erfährt erst gegen ende der 5 staffel das chris sein sohn ist aber es ist alles sehr verwirrend!!!
piper und leo trennen sich wohl für 5 monate und es kommt noch jemand aus der zukunft
anke

Anke, mensch mach nicht soo spannend, wer kommt aus der Zukunft noch. Du meinst Ende der 6. Straffel erfährt Leo, dass Chris sein Sohn ist oder??
SChade, dass Prue nicht mehr als *Geist* mit spielt. Dazu wird auch nie kommen, oder Andy. Oh menno.
LG RINNA, die gerne Luis, Leo genannt hätte *G*

also es kommt noch bianca us der zukunft das war die freundin von chris und auch sie ist eine magische person und es wird wohl etwas deutlicher
leo taucht auf jeden fall weiter mit auf aber eben viel weniger *schnief*
anke

Huhu Anke, da hast mir ja was angetan... ich habe die 2 Links aufgenommen und habe sie mir echt reingezogen den ganzen Abend *G*.
LG RINNA

Hallo :o)
au man, ich war auch so traurig! ich fand es ja schon schrecklich als cole ausgestiegen ist... aber nun auch noch leo?? das können die doch nicht machen! sagt mal, was sollte denn der schluß mit diesem chris bedeuten? der hat so ne komische handbewegung gemacht als leo sich weggebeamt hat... wie soll man denn das nur aushalten bis nächstes jahr???
liebe grüße anja-marie :o)

Hallo Anja-Marie, das mit der Handbewegung kam mir auch sehr mysteriös vor.... Vielleicht kann man auf der US-Homepage was rausfinden?? Ich geh mal schauen!! LG Dani

*neidischmach*

Hey Mädels ;) muss euch mal neidisch machen, weil mein männle bereits die sechste staffel für mich zuhause liegen hat *ss* leider nur auf englisch aber trotzdem *gg* ich verrat aber nix! lg mone

Booooaaaahhhhh!!!

So ne UNVERSCHÄMTHEIT *ggg*!!!! WO hat dein Mann die denn bitte her, hä?? LG Dani P.S. Hast du schon geschaut??

Re: Booooaaaahhhhh!!!

frag mich nicht wo der die her hat...
ich hab sie noch net geschaut, aber mein männle und ne arbeitskollegin...mir isses irgendwie zu kompliziert in englisch...
aber ich weiß wie es weitergeht *gg* lg mone

ich weiß wie es weitergeht

Hallo Mädels, ich hab die komplette 6. Staffel außer 6.13 gesehen. Chris wird die ganze Staffel mitspielen. Leo ist nicht verschwunden und kommt fast in jeder Folge vor. Piper und Leo kommen vielleicht anfang 7. Staffel wieder zusammen. Phoebe wird ein Impat (das was Prue mal war) So, den Rest und wer Chris wirklich ist verrate ich nicht. lg Daniela

Woher wisst ihr das??

Wo gibts das zu sehen? Im Ausland? Danke für deine Infos, LG auch Daniela *gg*

Gut zu wissen, dass es nach der 6. Straffel noch

weiter geht. Ich freue mich schon tierisch drauf. Super freu!!
LG RINNA

Re: Gut zu wissen, dass es nach der 6. Straffel noch

ja stimmt nur leider ist es ja jetzt erst mal öde. kein buffy kein angel und vor allem charmed ist ende bis 2005
ach ja *schnief*
willste die links mal haben?
anki

Her damit!! 1000 verhexte Dankeschön Knuddler. *G*

Re: off topic: *schnief* gestern abend im TV "Char

Ohja ich habe auch geheult bis zum umfallen. Liegt aber wohl auch an der SS. *g
Ich bin auch traurig das das jetzt erstmal alles war. Die Neuen Folgen waren echt Klasse und spannend.
Tja jetzt heißt es warten genauso wie bei Sex and the City.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen