Suchen Menü

off topic: Wer hat eine Ikea-Küche?

Hallo!
Wer von Euch hat denn die Ikea-Küche Faktum und kann mir sagen, ob die Karussells in dem 90x90-Eckschrank im Preis für den Schrank enthalten sind oder extra kosten?
Vielen Dank
Claudia
Bisherige Antworten

Re: off topic: Wer hat eine Ikea-Küche?

Wir haben eine Ikea Küche und das Karusell war leider extra zu zahlen. Grüße, Carmen
(Aber Versuch doch mal zu feilschen, es ist ja heute vieles Verhandlungssache)

Re: off topic: Wer hat eine Ikea-Küche?

Nee, ich frag nur, weil es günstig bei Ebay zu haben ist. Und zwei brauch ich ja nicht... auf der Homepage von Ikea sieht es so aus, als sei es im Preis mit drin, im Katalog sieht es wieder anders aus, fand das nur verwirrend.
Viele Grüße
Claudia

Re: off topic: Wer hat eine Ikea-Küche?

Rufe doch besser bei Ikea mal an und frage genau nach. Wir wollten das teil für unter die Spüle und haben den Eckschrank nachher gar nicht genommen nur das innenteil.

Re: off topic: Wer hat eine Ikea-Küche?

Hallo Claudia!
Also wir haben uns gerade erst eine IKEA-Küche gekauft - mit dem 90x90-Eckschrank und da war das Topfkarussell im Preis mit drinne. Ich denke, man muß es nur extra zahlen, wenn man es nicht in Verbindung mit diesem Eckschrank nimmt sondern einzeln - so wie Carmen.
LG Jeanine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen