off topic: Kreativhirne vor!
Einer meiner Chefs (gleichzeitig auch ein Freund) hat morgen Geburtstag und wir (zu fünft) schenken ihm eine sauteure Pulle Wein.
Erst hab ich mich gefreut, weil ich nur die Karte besorgen muss, aber eben ist mir aufgefallen, dass ich da auch was Nettes reinschreiben muss.
Und mir fällt NIX ein!
Hat jemand eine Idee?
Ich dachte so an einen netten Vierzeiler und nicht das gängige "Es gratulieren xyz!".
Habt Ihr eine Idee? Oder einen hilfreichen Link?
Hätte ich nur den Wein besorgt...
Grüße, C.
Re: off topic: Kreativhirne vor!
Hab zwar keinen Spruch parat, aber schau doch mal nach "aphorismen", vielleicht ist da ja was Passendes dabei?
LG, Sonja
das Reh springt weit,
warum auch nicht,
es hat ja Zeit...
viel Spass beim Trinken, Feiern, Altwerden und durch die Gegend springen...
Die Nase laeuft
die Fuesse stinken
komm lass uns noch
nen Vino trinken...
Herzzlichen Glueckwunsch ...laber laber..
Nicht sehr kreativ, aber originell, die Freunde meines Mannes haben bei de Sprueche verfasst und so doof ich sie mal fand, inzwischen lese ich sie gerne und lass danach die Seele baumeln..
solong
Peanut, die jetzt in jugendlicher Frische isn Bett springt..wo ein nicht springendes Windpockiges Baby wartet:-)
Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit...
ich wusste doch, es klang irgendwie verkehrt..
LG
Peanut
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen