Suchen Menü

off topic: Ist das nicht ein Armutszeugnis?

Hallo, ich hatte doch gestern gepostet, dass wir ab Oktober ein Haus gemietet haben und aus unserer Mehrfamilienhaus-Wohnung ausziehen. Seit wir gestern mittag die Kündigung abgegeben haben, kommt es mir vor, als würde jetzt extra Radau gemacht werden. Der Nachbar haut die Wohnungstür zu, heute mittag war von "Mittagsruhe" nichts zu merken, oben toben jetzt noch die Kinder laut polternd durch die Wohnung (der Tochter des Vermieters...) Komischerweise war das Töchterchen oben gestern noch sterbenskrank mit Magen-Darm-Infekt... Seltsam, oder? Ich finde das ganz ehrlich ein Armutszeugnis.. Die wollen mich doch nur provozieren, damit ich vor Auszug einmal so richtig schon in die Luft gehe. Habe mich nämlich schon öfter beschwert, weil Jonas nicht schlafen konnte vor lauter Getrampel und Türenschlagen. Traurige Grüsse, Dani
Bisherige Antworten

Re: off topic: Ist das nicht ein Armutszeugnis?

Hallo Dani. Mach Dir keinen Kopf. So doofe Leute gibt es immer! Bis zu Eurem Umzug: Kopf hoch, hier rein, da raus. Und immer an die schöne Zukunft denken!
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen