off topic Blasenentzündung-Preiselbeersaft
Re: off topic Blasenentzündung-Preiselbeersaft
Wahrscheinlich war ich das! Mit Preiselbeersaft hat meine Halbschwester beeindruckende Erfolge erzielt bei der Behandlung von chronischer Blasenentzündung (was doppelt wichtig ist, wenn man im Rollstuhl sitzt und kein Jucken spürt) und auch mir hat der Tip schon sehr geholfen.
Der Preiselbeersaft verändert das Milieu in der Blase und hilft ganz super bei Leuten, die das ständig haben, weil sie ne empfindliche Blase habe.
Du musst Muttersaft kaufen, das ist ganz dicker Saft so ne Art Sirup, und den bekommst Du in jedem Reformhaus.
Davon trinkst Du am Anfang dreimal täglich ein Schnapsglas voll (Augen zu und durch, das Zeug ist eklig bitter) und wenn die Entzündung weg ist, trinkst Du eins am Tag, bis der (teure) Muttersaft alle ist.
Ich mach immer mal wieder eine Kur damit in unregelmäßigen Abständen und bin seitdem meine Probleme mit Blasenentzündung los, allein die Konfirmandenblase hab ich immernoch ;o)
Gute Besserung, tine
Re: off topic Blasenentzündung-Preiselbeersaft
da unsere Tochter (jetzt 2 Jahre u. 3Monate) mehrere Blasen-
entzündungen hatte (kein Reflux) haben wir ihr täglich einen Teelöffel Preiselbeermarmelade gegeben - entweder in leeres Joghurt oder als Heißgetränk (Marmelade einfach mit heißem Wasser aufgießen). Preiselbeeren sollen eine Art "natürliches" Antibiotikum für genau dieses Problem enthalten.
ingrid
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen