Suchen Menü

off topic!!!!

nun kann ich mich garnimmer entscheiden
ich hab mir zwei geschirre ausgeguggt und gedacht
ach bestell mal beide und schau sie dir live an nun gefallen mir aber echt beide
eine für täglich und eine für gut
mein mann wird ausrasten
hab bilder davon im profil
könntet ihr euch entscheiden?
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: off topic!!!!

Huhu!
Also das mit den Blumen würd ich auf keinen Fall nehmen... und das andre ist halt.. naja weiss... *G* Sry is beides nicht wirklich nach meinem Geschmack. Wär es denn eins für jeden Tag oder so eins, dass man nur zu Geburtstagen ect. hernimmt?
LG Claudia

Re: off topic!!!!

das bunte für jeden tag das weiße für chick
*grins*
ich kann mich ja nicht entscheiden
gleich kommt mein mann mit nem kollegen eßen
und dann werd ich ihn überfallen *lol*
vielleicht kann er dann nicht nein sagen und ich verkaufe mein altes bei ebay???
gehn die da weg?
is von winterling ein gutes
lg luna + emely der das alte geschirr aber einfach nimmer gefällt

Re: off topic!!!!

Huhu!
Ok das Weisse für chick würd ich behalten, aber das Bunte... ich weiss ja nicht... es gibt doch so schöne *gg*
Aber bei ebay geht das glaub ich schon ganz gut.
LG Claudia

Re: off topic!!!!

aber das bunte is so schön altmodisch und landhausstil
das paßt perfekt zu unsrem häuschen und würde sich so schön als gartengeschirr machen
ich hab mich schon nach geschirren umgeschaut aber mir gefallen die ganz edlen nicht
sicher würden dir die gefallen, die ich jetzt habe
*grins*
brauchste nicht neues geschirr?
*lol*
wir haben so ein häuschen mit sandsteinfasade und drinnen is es auch so urig und draußen haben wir einen garten der von einen scheune eingegrenzt wird
alles so richtig urig weiste das paßt das bunte geschirr echt gut dazu
lg luna + emely

Re: off topic!!!!

Hi Luna,
ich mag ja auch den Landhausstil - aber das bunte Geschirr gefällt mir trotzdem nicht - sorry! Das weiße gefällt mir - ist ähnlich wie mein Rosenthal (das ich gerade angefangen habe zu sammeln), vorallem kannst Du das weiße zu allem kombinieren! Lg Tina

Re: off topic!!!!

Mmmhhh, schwer zu sagen.
Es kommt ja immer drauf an, wie ihr eingerichtet seid.
Landhausstil ist nicht so mein Ding. Ich habe auch kein Geschirr für "Alltag" und "Sonntag". Ich nehme immer gerade das Geschirr welches in der Nähe ist (entweder Wohnzimmer oder Küche).
Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich das weisse Geschirr nehmen, da dass schön "schlicht" ist und ich keine Schnörkel, Blümchen etc. mag. Ausserdem ist es zeitlos und man ist nicht an den Rest der Deko (Tischdecke, Servietten etc.) gebunden. Im Gegenteil, damit kann man dann immer wieder verschiedene Farbtupfer auf den Tisch bringen.
Mit dem Blümchengeschirr biste sehr gebunden.
LG Luci

Re: off topic!!!!

Bitte nicht das mit den Blumen.... Herje da findet man ja sein Essen nimmer. Das weisse find ich schick aber das mit den Blumen ist nicht mein Fall
Lg TINI

Re: off topic!!!!

Hallo Luna!
Ich finde das bunte Geschirr nicht schön, denn wenn ich sie
mir mit Essen drauf vorstelle finde ich es nicht so toll.
Das weiße mit dem Relief finde ich zeitlos schön, man kauft sich schließlich nicht alle Tage neues Porzellan.
Wenn es sich bei den beiden Geschirren um Markenhersteller handelt, dann schau doch mal unter "Porzellantreff", da kann man online mit super Rabatt bestellen. Für alle Tage habe ich Thomas trend weiß und für gut Amherst von Wedgewood, kannst ja mal schauen, wenn du Lust hast.
LG Tanja

Re: off topic!!!!

Hi Luna
das Blumengeschirr ist mir zu wirr, hast du mal einen Tisch mit 12 gedecken gesehen, dann gegebenenfalls noch passende Schuesseln und eine Bratenplatte??
Viel zu viel Farbe und die Tischdeko wird dazu nur einfarbig sein koennen, sonst bekommen deine Gaeste das Flimmern vor den Augen.
Und das weisse gefaellt mir wegen der Form der Tassen nicht..
Aber gluecklicherweise musst du dich ja entscheiden, nicht ich:-)
LG
Peanut

Re: off topic!!!!

Mir gefällt auch das Weiße eher. Blumen sind nich so mein Ding!
Schreib mal für welches Du Dich entschieden hst *neugierigbin*
LG
Tanja

Re: off topic!!!!

hallo,
das bunte ist natülich was aussergewöhnlich.
hab ich in der art noch nie gesehen. sieht irgendwie so nach sommer aus!!!
das weisse ist auch schön, farblich gesehen paßt jede tischdecke , jede serviette dazu.
aber mein geschmack ist es nicht.
ich trink lieber aus grossen kaffepötten. *LOL*
ich würd das bunte nehmen. ;o)
lg
sanne

Re: off topic!!!!

hi
definitiv das weiße, ist sehr schön klassisch, man kann es wunderbar unterschiedlich dekorieren (geburtstag, weihnachten etc.) aber eher für fein, denke ich ;o)
das bunte? *uarrgs* nicht mal für täglich, da würde ich etwas "stabileres" nehmen ;o)
lg ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen