Suchen Menü

off Topic - Peter Ustinov

Hallo Ihr
was mich heute wirklich berührt hat war die Meldung das Peter Ustinov gestorben ist.
Für mich war dieser Mann einer der besten Schauspieler, Humorist und Botschafter der Welt.
Ich liebe die Filme "Captain Blackbeard" und "Wir sind keine Engel" oder als Agatha Christies belgischer Meisterdetektiv Hercule Poirot.
Sein Witz und Intellekt waren für mich immer einzigartig.
Ohne ihn wird es arm werden in der Welt: Wir haben bald nur noch Küblböcks, und auf die können wir verzichten.?
Jetzt gerade läuft auf Super RTL Captain Blackbeard und ich hab mich seit Tagen auf diesen Film gefreut - aber das es auf seinem TOdestag sein wird macht mich wirklich traurig
Anke die gerade ziemlich sentimental ist
Bisherige Antworten

Ich finde es auch schade ;-( oT

Ein grosses Kompliment weil er wirklichfehlen wird

Hallo
diese älteren Filme kenn ich nicht, aber seinen "nero". Tja, und seine Bücher, Auftritte usw. Es ist okay weil er ja auch älter war und krank...aber trotzdem ein riesen Verlust. Ich denke er wird echt fehlen.
LG

Re: off Topic - Peter Ustinov

Fand ich auch richtig schade, als ich das im Radio gehört habe.
LG in die Eifel
Ike

Re: off Topic - Peter Ustinov

Peter Ustinov war nicht nur ein großer Schauspieler, sondern auch ein großartiger Schriftsteller. Zu meiner Gymansialzeit hat ein sehr, sehr engagierter Lehrer Peter Ustinov zu einer Dichterlesung an die Schule gebracht. Dieser Mann war nicht nur in Wort und Bild, sondern auch in Natura genial.
LG, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen