oT Wo gibt es günstige Senseo Kaffepads
Wüßt ihr wo es die günstig gibt
Liebe Grüße
Petra und die noch schlafende daria
Re: oT Wo gibt es günstige Senseo Kaffepads
gute Frage! Wir haben Weihnachten auch eine Senseo bekommen und sind auch auf der Suche nach günstigen Pads.
Vor einiger zeit habe ich mal gesehen, daß es die recht günstig bei Ebay gab. Muß ich gleich noch mal nachsehen ....
Ansonsten bin ich gespannt, ob jemand einen guten Tipp hat?!
LG
Anja
Ich hätte mir auch schon eine gekauft wenn die Pads nicht so teuer währen.
LG Yves mit Rico u Robin
Senseo und Schnäppchensuche passen irgendwie nicht
Hallo Petra,
leider haben wir auch so eine Maschine, die sich mein Mann heimlich gekauft und die ganze Zeit über auf der Arbeit benutzt hat. Als er dann zum Jahreswechsel gekündigt wurde, stand sie plötzlich hier *immer-noch-darüber-wütend-bin*
Für die Pfütze Kaffe, die das rauskommt sind die Kosten schon extrem überteuert. Bei ebay gibt es einen Oberschlaumeier, der nach der gewonnenen Auktion die Adresse vom günstigsten Senseo-Permanent-Filter-Anbieter rausrückt. Die Adresse ist in Holland, kann man sehr leicht über google herausfinden. Leider weiß ich nicht, ob die nach D liefern und wie teuer der Versand dann ist. Der Filter kostet dort 21,95 ? Das würde sich sicherlich relativ schnell ausbezahlen.
Gruß++
Laubfrosch.
es gibt auch andere, wesentlich günstigere Kaffeepads, ob sie Dir schmecken mußt Du halt ausprobieren. Senseo kostet hier zw 2,79 und 2,99 Euro, dann gibt es welche einer niederländ. Firma für 2,29 Euro (sorry, den Namen weiß ich leider nicht mehr da wir die Senseo abgeschafft haben) und dann noch welche von "Paidi", 18 Stück für 1,99 Euro. LG Susanne
Ansonsten hilft es wohl nur, auf Sonderangebote zu achen. Ich habe vor einiger Zeit mal vier Tüten plus einer Vorratsdose für 9.99 Euro gekauft (war Kaufhof).
Viele Grüße,
Nicole
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen