Suchen Menü

oT Wo gibt es günstige Senseo Kaffepads

Nachdem wir seid Weihnachten Besitzer einer Senseo Kaffeemaschine bin, bin ich jetzt auf Schnäppchensuche nach den dazugehörigen Pads.
Wüßt ihr wo es die günstig gibt
Liebe Grüße
Petra und die noch schlafende daria
Bisherige Antworten

Re: oT Wo gibt es günstige Senseo Kaffepads

Hallo Petra,
gute Frage! Wir haben Weihnachten auch eine Senseo bekommen und sind auch auf der Suche nach günstigen Pads.
Vor einiger zeit habe ich mal gesehen, daß es die recht günstig bei Ebay gab. Muß ich gleich noch mal nachsehen ....
Ansonsten bin ich gespannt, ob jemand einen guten Tipp hat?!
LG
Anja

Re: oT Wo gibt es günstige Senseo Kaffepads

Hallo ich habe zwar keine Senseo, aber ein Freund von uns kauft seine in Polen. In Holland sind die auch günstiger. Es gibt wohl auch schon welche von Jacobs.
Ich hätte mir auch schon eine gekauft wenn die Pads nicht so teuer währen.
LG Yves mit Rico u Robin

Senseo und Schnäppchensuche passen irgendwie nicht

... zusammen ;-)
Hallo Petra,
leider haben wir auch so eine Maschine, die sich mein Mann heimlich gekauft und die ganze Zeit über auf der Arbeit benutzt hat. Als er dann zum Jahreswechsel gekündigt wurde, stand sie plötzlich hier *immer-noch-darüber-wütend-bin*
Für die Pfütze Kaffe, die das rauskommt sind die Kosten schon extrem überteuert. Bei ebay gibt es einen Oberschlaumeier, der nach der gewonnenen Auktion die Adresse vom günstigsten Senseo-Permanent-Filter-Anbieter rausrückt. Die Adresse ist in Holland, kann man sehr leicht über google herausfinden. Leider weiß ich nicht, ob die nach D liefern und wie teuer der Versand dann ist. Der Filter kostet dort 21,95 ? Das würde sich sicherlich relativ schnell ausbezahlen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: oT Wo gibt es günstige Senseo Kaffepads

Hallo,
es gibt auch andere, wesentlich günstigere Kaffeepads, ob sie Dir schmecken mußt Du halt ausprobieren. Senseo kostet hier zw 2,79 und 2,99 Euro, dann gibt es welche einer niederländ. Firma für 2,29 Euro (sorry, den Namen weiß ich leider nicht mehr da wir die Senseo abgeschafft haben) und dann noch welche von "Paidi", 18 Stück für 1,99 Euro. LG Susanne

Re: oT Wo gibt es günstige Senseo Kaffepads

Ich kenne jetzt mittlerweile schon 4 Familien, die ihre Senseo-Maschine wieder abgeschafft haben. Die Kosten für Pads waren so immens hoch, daß sie alle gesagt haben, sie machen das nicht mehr länger mit. Diese Pads wurden ihnen nachher sogar von Verwanden aus Holland und Luxemburg zugeschickt. Aber was die Pads dort billiger waren, mußten sie an Versandgebühren dann wieder berappen. Das mit dem Ausland scheint also auch nicht der Weisheit letzter Schluß zu sein...

Re: oT Wo gibt es günstige Senseo Kaffepads

Wir haben unsere noch, weil mein Mann die einzige Kaffeetante in der Familie ist. Wir kaufen die Pads entweder bei Saturn, da gibts eine andere Firma, die machen auch Geschmack rein (Vanille ist mir noch in Erinnerung) oder machen einen Großeinkauf in Holland, dank Verwandtschaft geht das sogar einigermaßen.
Ansonsten hilft es wohl nur, auf Sonderangebote zu achen. Ich habe vor einiger Zeit mal vier Tüten plus einer Vorratsdose für 9.99 Euro gekauft (war Kaufhof).
Viele Grüße,
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen